| | # 1 |
| Registriert seit: 15.12.2009 Ort: nähe Frankfurt
| Hi alle zusammen, bin auf der Suche nach ein paar guten "Coverbands" die bekannte Musiktitel nachmachen. Beispiele die mir jetz so einfallen wären Cascada, Groove Coverage, usw... Da ich nicht so oft mit der Musikart zutun habe wollte ich mal Fragen, ob einige von euch mir ein paar andere Gruppen/Künstler empfehlen können. hab hier mal ein paar Hörbeispiele, was ich mir so vorstelle Link 1 Link 2 Link 3 wenn ihr was für mich habt, lasst es mich wissen Werbung |
|
| | # 2 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.12.2009 Ort: nähe Frankfurt
| Hi alle zusammen, bin auf der Suche nach ein paar guten "Coverbands" die bekannte Musiktitel nachmachen. Beispiele die mir jetz so einfallen wären Cascada, Groove Coverage, usw... Da ich nicht so oft mit der Musikart zutun habe wollte ich mal Fragen, ob einige von euch mir ein paar andere Gruppen/Künstler empfehlen können. hab hier mal ein paar Hörbeispiele, was ich mir so vorstelle Link 1 Link 2 Link 3 wenn ihr was für mich habt, lasst es mich wissen |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 12.07.2004
| schaltest mal www.techno4ever.de an. Das läuft rund um die uhr so ne musik und mittwochs von 0-2 uhr legen se richtig schönes zeugs auf was auch dein geschmack mit treffen könnte. |
|