| | # 63743 | |
| Registriert seit: 26.03.2009
| Zitat:
aber ausgeschaut hab ich wie putin im winter, mit der komischen russenmütze und der militärhose....:wut:....hätt nur noch die kalaschnikov gefehlt aber gelaggt hat gta das war schon ein wahnsinn. einmal bin ich dir nachgefahren und hab gesehen wie die hälfte von deinem körper die straße rauf und runter fährt. da hätt ich doch glatt nen screenshot machen müssen | |
|
| | # 63744 | |
| Gastposter | Zitat:
*lol* auch nicht schlecht | |
|
| | # 63745 | |
| Zitat:
Is ja cool. Hab bis jetzt nur einmal kurz online reingeschnuppert. Ja gelaggt hats ordentlich bei mir. Einmal is einer neben mir von ner bazookarakete getroffen worden, der is gleich richtung mond weggestartet -'chchch' "Housten we've got a problem" - | |
|
| | # 63756 |
| Is ein cooler shooter für zwischendurch. Einfach auf schwer durchspielen und du bekommst ausschließlich gold-trophys und anschließend die platin. Die leichteste Platin die ich bis jetzt kenne. Zieht euch das Video mal rein, ist in einem russichen Wodkalager passiert: [youtube]hqC2URQstz4[/youtube] |
|
| | # 63758 | |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| Zitat:
fang jetzt mal an und gut is^^ wehe es is net uf deutsch.. der seb at nämlich net gesagtd as es uk is | |
|
| | # 63759 | |
| Zitat:
auf englisch kommt das ganze viel besser rüber. aber ich glaub bei der uk-version ist auch die sprachausgabe auf englisch... | |
|
| | # 63760 | |
| Gastposter | Zitat:
eieiei, das Video ist ja übel | |
|