| | # 63565 |
| Gastposter | Freitag nacht in Frankfurt....das is wunderschön! Freitag nacht in Frankfurt....darf nie vorüber gehn! Nach dem 3. Hausverbot haben wir es satt, haun die ganze Kneipe mit samt den LEuten platt! Die Bullen lassen auch nicht mehr, länger auf sich warten, bis zum nächsten morgen können wir in der Zelle braten! |
|
| | # 63567 | |
| Gastposter | Zitat:
Hört sich jetzt nicht so spektakulär an. @Hernry, bist du schwul geworden....... | |
|
| | # 63574 | |
| Gastposter | Oh, das ging an mir vorbei, tut mir leid.... Also so wie du da ackerst, musst du ne gute Kondition haben..... Zitat:
| |
|
| | # 63575 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Nein - dafür pulsiert dann doch zuviel Thestesteron in mir ! ![]() Aber ich habe jetzt halt wieder richtig Zeit zum zocken (hrhr ) und da ich nach der Arbeit nicht mehr die Konzentration habe bei RE5, was ich unbedingt mal durchspielen möchte, noch ordentlich was zu reissen bin ich momentan eher mit den ´Luschi-Spielen´ zugange.
__________________ An dieser Stelle bitte einen ultracoolen Signaturspruch vorstellen. |
|
| | # 63578 | |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Zitat:
(Zum Glück) bade ich nicht im Selbstmitleid oder werde sentimental. Versteht mich nicht falsch - ich bin keine Maschine und es gibt mit Sicherheit Momente wo ich mal kurz wehmütig zurückblicke, aber für Selbstmitleid oder Sentimentalität, zumindestens aus einer Trennung heraus, bin ich dann wohl doch (zum Glück ^^) zu rational denkend. Und ganz ehrlich : Franks Geschichte hat mich da echt so schockiert das meine persönliche Trauerphase mehr oder weniger schlagartig vorbei war. *DAS* ist echt ein anderer Härtegrad; da habe ich -sry, Frank für den Sarkasmus, du weißt wie es gemeint ist- ja noch richtig Glück gehabt. Viele Worte - gar kein Sinn : das ich aktuell auf simple PSN-Games abfahre liegt wirklich nur daran das man dafür nicht mehr ganz soviel Gehirnaktivität und Reaktionsvermögen braucht wie bei den Spielen die ich eigentlich gerne spielen würde. Das kommt mir nach Feierabend als alter Mann einfach entgegen - hat aber nichts mehr mit der Trennung meiner Freundin zu tun ! Henry ist schon wieder ganz der Alte !
__________________ An dieser Stelle bitte einen ultracoolen Signaturspruch vorstellen. | |
|

) und da ich nach der Arbeit nicht mehr die Konzentration habe bei RE5, was ich unbedingt mal durchspielen möchte, noch ordentlich was zu reissen bin ich momentan eher mit den ´Luschi-Spielen´ zugange.