| | # 58722 |
| Registriert seit: 21.03.2008 Ort: beyond their control
| guten morgen freunde endlich wochenende ... ich freu mich so !!!@ drummer... ich habs gestern leider wieder nicht geschafft mit uncharted... hätte dich hier noch angeschrieben ob du evtl. früher kannst, aber das hast glaub ich nicht mehr gesehen .... aber am wochenende sollten wir das ja doch mal schaffen!?! |
|
| | # 58723 | ||
| Registriert seit: 26.03.2009
| Zitat:
Hast aber recht. Was macht man mit ner band die nicht spielt und nur am saufen ist? Einfach mich einladen, mach da stimmung pur Zitat:
| ||
|
| | # 58726 |
| Registriert seit: 21.03.2008 Ort: beyond their control
| ich war voll enttäuscht mario... hatte eben mit action adventure gerechnet und dann steh ich voll im shooter, mit fetter military-optik (was zumindest manche chars betrifft) und ak47 naja, ich freu mich auf den story-mode, online shooter waren noch nie so mein ding... ganz witzig als überbrückung bis das game dann kommt, aber mehr auch nicht!hey massa |
|
| | # 58729 | |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| Zitat:
unser lieber admin hat geburtstag jungs..^^ | |
|
| | # 58730 | |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| Zitat:
hepi börsdäi @ admin! | |
|
| | # 58737 |
| Gastposter | Moin Daddy^^ @Wuzi: Dacht ich mir... Mein Tagesplan für heute: - 14 Uhr spätestens Feierabend - heim, umziehen, Kumpel anrufen - in die Feuerwehr zu dem Kumpel weil sein neffe geb. hat und Kinderbelustigung machen mit den FW Autos dabie Bier trinken - um 19 Uhr in die Probe bis 20:30, Bier trinken^^ - Anschließend zu nem Kumpel Raklett essen und Bier trinken... - danach zur Neueröffnung in den Club Bier und Mixgetränke zu sich nehmen - nach Hause - Rausch ausschlafen Morgen: - 10 Uhr Aufstehn - merken das es mir schlecht geht - um 11 Uhr zum Frühschoppen in die Nachbargemeinde da Oktoberfest - Konterbier trinken - gegen 18 Uhr nach hause zur Freundin - meckerei anhören weil man nach Bier riecht - Schlafen Sonntag: - Aufwachen, merken das es mir noch schlechter geht - Zocken - Gammeln |
|
| | # 58738 | |
| Registriert seit: 26.03.2009
| hey das wär cool. live dabei und - "Bum zua on Tour" und hört auf solche vids zu posten, die muss ich mir ja natürlich anschauen, aber bei dem hier haben sich die leute ausm stock schon aufgeregt was ich für kranke scheiße höre Zitat:
- bis 16 Uhr hakln - dann 1 1/2 Stunden mitn Bus und tausenden müffelnden anderen Leuten heimwärts - am bahnhof hoffen dass mein auto net wieder aufgebrochen wurde / wenn nicht, dann gehts ab zum maturakurs - ende maturakurs um halb zehn - danach vielleicht noch ein paar biertschie mit schulkollegen trinken - dann heimwärts und pennen - nächsten tag auf um 7, um 8 ist schulbeginn bis 17 uhr | |
|

endlich wochenende ... ich freu mich so !!!