Zitat:
Zitat von Drummer Tach Wuzi 
Warum war denn dein WE so scheiße?  |
Angefangen hat mein We schon am Donnerstag, da gings ab mit der Firma nach Tschechien.........
Ich war der einzige der alk mithatte sonst niemand, also hab ich mit ein paar mädls beim hinfahren meinen alk weggesoffen.
dann waren die anderen auf irgend so ner schloss bzw. stadtführung, wo
wiederum ich und ein paar andere nen billa bzw. nen supermarkt gesucht haben um vorrat für die heimfahrt aufzustocken.
alles schön und gut bis hierhin, alle lustig drauf, alle lustig drunter.
kurz vor der heimfahrt waren wir in nem gasthaus mit so ner art schanigarten.
da hat sich so ein tscheche zu uns gesetzt und uns seinen alk angeboten - da muss ich sagen, dass wir unseren vorher gekauften alk im bus vergessen hatten, der uns dann erst ne stunde später abgeholt hat - den wir natürlich, freundlich wie wir waren, auch mit ihm getrunken haben...........ab da an wird meine erinnerung an den restlichen tag, der hat noch bis 9 uhr abends gedauert und um ca. 13.00 uhr hat sich oben genannter tscheche zu uns gesetzt, verdammt lückenhaft bis totalem blackout.
ich würd mal stark vermuten dass in dem alk was drin war, weil eben noch 3 andere davon getrunken haben denen es ebenso gegangen is wie mir.
ja jetzt muss ich mich wahrscheinlich diese woche noch bei da personalabteilung verantworten da es wirklich schwerstens ausgeartet is beim heimfahren und ich nebenbei noch ein paar neue voll zugetranglt hab, wie mir von einem guten kollegen erzählt wurde.........
so jetzt hab ich die scheiße beinand und weiß im moment net wie es da mit mir weitergehen wird........
deshalb scheiß we