| | # 2704 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Schaufel,schaufel...alten Thread ausgegraben. Ich habe endlich mal wieder 2 Kästen Bier ergattert. Normal gesehen kein Problem,aber....bei dem besten Bier der Welt >> "Westvleteren 12" - das beste Bier der Welt 12 steht für 12% ![]() Leider spielen die Mönche mit dem Gedanken um das Bier in einem Supermarkt zu verkaufen. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. |
|
| | # 2706 |
| Registriert seit: 23.02.2011
| Der Menschenmacher von Cody McFadyen, grade hier als ebook gezogen uuuuund Sherlock (die Serie) komplette erste Staffel auf Blu-ray ist heute eingetrudelt (von hier) Rest des Abends sieht also wie folgt aus: 1 Folge Sherlock hmm, so die 50 ersten Seiten von Menschenmacher lesen dann zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz |
|
| | # 2708 |
| Gesperrt Registriert seit: 22.10.2010
| Ich habe mich jetzt doch mal dazu durchgerungen, Star Wars: The Old Republic vorzubestellen. Die Anspielsession auf der GamesCom hat mir so gut gefallen, dass ich da jetzt net mehr widerstehen konnte. Und es gab ja shcon die Nachricht, dass es nur eine begrenzte Zahl an Vorbestellungen geben wird. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |