| | # 1 |
| Gesperrt Registriert seit: 07.09.2009
| hey leute mein kumpel hat mir gestern ne seite gezeigt wo man live sport live und kostenlos schauen kann Stream2watch - Sport Live Streams, Live Stream Fussball, Live Stream Basketball, Live Stream Tennis, Fussball Live Stream, MLB Livestream, Basketball Livestream, Sport Highlights, Cricket , Hockey, Live Sport Streams, Sport Highlights, Live Soccer, L Nun meine Frage mache ich mich strafbar wenn ich das ganze aus deutschland anschaue ? Ganz legal scheint das ja nicht zu sein wenn die laut Eintrag in Russland sitzen oder ? Danke hatte vor nem Jahr schonmal Stress wegen sonem Abo dreck auf kino.to deswegen wollte ich mich nur versichern |
|
| | # 4 | |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| @barca: das ist livestream, so wie internetradio. da du dabei nichts auf deinen rechner lädst, gehe ich davon aus, dass es legal ist ( zumindest von deiner seite aus). Zitat:
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern | |
|
![]() |
| Stichworte |
| live fussball, live sport stream, live stream |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!
ich seh kein spiel!