Darf ich hier das hier schauen

Alt 07.09.2009, 16:01   # 1
barca81
Gesperrt

hey leute mein kumpel hat mir gestern ne seite gezeigt wo man live sport live und kostenlos schauen kann
Stream2watch - Sport Live Streams, Live Stream Fussball, Live Stream Basketball, Live Stream Tennis, Fussball Live Stream, MLB Livestream, Basketball Livestream, Sport Highlights, Cricket , Hockey, Live Sport Streams, Sport Highlights, Live Soccer, L
Nun meine Frage mache ich mich strafbar wenn ich das ganze aus deutschland anschaue ? Ganz legal scheint das ja nicht zu sein wenn die laut Eintrag in Russland sitzen oder ?
Danke hatte vor nem Jahr schonmal Stress wegen sonem Abo dreck auf kino.to deswegen wollte ich mich nur versichern
Alt 07.09.2009, 17:17   # 2
schnippewippe
Gastposter

Das finde ich nicht gut das du hier für so ein Rollenspiel Werbung machst.

D Spiele dieses geniale Echtzeitstrategie Rollenspiel (RPG) online gegen tausende echte Gegner, erweitere dein Reich, führe Krieg und geschickten Handel. Werde Teil eines der schnellst wachsenden Gratis Browserspiele in Europa.
Alt 07.09.2009, 17:27   # 3
ulrich
Gesperrt

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Wiso macht der gute Werbung für ein Rollenspiel? Sind das nicht Fernsehkanäle die Sportsendungen aus strahlen?
Alt 07.09.2009, 17:54   # 4
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

@barca: das ist livestream, so wie internetradio. da du dabei nichts auf deinen rechner lädst, gehe ich davon aus, dass es legal ist ( zumindest von deiner seite aus).

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen

D Spiele dieses geniale Echtzeitstrategie Rollenspiel (RPG) online gegen tausende echte Gegner, erweitere dein Reich, führe Krieg und geschickten Handel. Werde Teil eines der schnellst wachsenden Gratis Browserspiele in Europa.
wo siehst du das angemahnte spiel? kann es sein, dass dein post ein irrläufer ist?
Alt 07.09.2009, 18:12   # 5
schnippewippe
Gastposter

Nee ist kein Irrläufer. Bin jetzt ein paarmal auf den Link gegangen . Verstehe ich auch nicht. Vorhin hatte ich so ein Rollenspiel auf den Bildschirm. Sorry, aber ich hatte nur das Spiel gesehen.
Alt 07.09.2009, 18:16   # 6
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

ich seh kein spiel!
Alt 07.09.2009, 20:09   # 7
barca81
Gesperrt
Threadstarter

okay thx