| | # 1 |
| Gastposter | Liebe Forumbesucher. im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Univertsität Frankfurt habe ich eine Online-Studie zum Thema Sexualität zusammengestellt. In dieser Studie wird nach verschiedenen Faktoren gefragt (Gedanken, Verhaltensweisen, Gefühle), die die Sexualität beeinflussen können. Diese Befragung ist aufrufbar unter folgendem link: Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen während sexueller Aktivitäten - Online-Studie Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch maximal 20min Zeit nehmen könntet, um die Fragen zubeantworten. Die Teilnahme ist vollständig anonym! Ich hoffe, dass es o.k. ist, dass ich mich mit dieser Bitte hier her wende und würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, damit ich meine Doktorarbeit bald zu Ende bringen kann. Infos zu meiner Person findet Ihr unter pro familia: Home / Beratungsstellen & Med. Zentren / Hessen / Orte F / Frankfurt-Main / Mitarbeiterteam / Eva Frank Vielen Dank und viele Grüße Eva Frank |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| online-studie-sexualität |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.