Seite zum finden von Doppelgängernnn:

Alt 20.05.2009, 19:53   # 1
Netznase
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 10
Hi Leute, hier mal ne Site wo man sich mit einigen Daten nen Doppelgänger anzeigen lassen kann: Twinserch



Bis denne,

NN
 
Alt 20.05.2009, 19:53 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 20.05.2009, 22:34   # 2
sarazena
Plaudertasche
 
Benutzerbild von sarazena
 
Registriert seit: 18.01.2007
Ort: zwischen den Donks
Beiträge: 10.904
Und wenn man genug Vergleichsdaten eingegeben hat, welches Abo hat man dann
 
Alt 20.05.2009, 23:41   # 3
schnippewippe
Gastposter
 
Neee Saralein das kommt vielleicht später mal.

Zitat:
Twinsearcher - Generations Ahead!
Das Twinsearcher-Projekt ist zur Zeit kostenlos und privat. Die Betreiber räumen jedoch ein, das das Prokjekt in Zukunft eventuell kommerzialisiert wird. ...Google
Also ich will meinen Dobbelgänger gar nicht finden.

Der Doppelgänger ist der böse Geist, dem der Mensch seine Seele verschrieben hat. Wenn man seinen Doppelgänger begenet stirbt man.

---------------------------------------------------------------------


Es besteht wohl seit Oktober 2008 Also noch sehr jung.

Zitat:
winsearcher soll eine Datenbank sein, die es jedem ermöglicht, für sich selbst oder andere einen Doppelgänger zu finden....aus FAQ
Zitat:
Twinsearcher ist in erster Linie ein Forschungsprojekt. Nicht nur für die Betreiber, sondern vor allem für die Nutzer. Jeder kann seine sozialen Vorlieben ganz individuell erforschen und eine Menge über sich und andere lernen.....aus FAQ.
Zitat:
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei dem Deutschen Roten Kreuz für die Unterstützung. aus FAQ
Beim Roten-kreuz kann ich leider nichts über das Projekt finden.

Mir ist auch nicht klar, warum sie die Daten der Eltern wissen wollen.
Und wozu meine und deren Blutgruppe und wieviel Geschwister ich habe.
Ok. muss ich auch nicht begreifen.

Muss man sein Bild erst einstellen wenn man die möglichen Doppelgänger
zur Auswahl hat . Oder schon vorher

Wenn ich mich da anmelden würde , würde ich auf keinen Fall meine richtigen Namen eingeben. Muss man auch nicht.
 
Alt 23.05.2009, 19:15   # 4
Netznase
Threadstarter
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 10
also wenn die site mal laufen sollte, kann tatsächlich jeder aufwändige Statistiken machen, an der forscher früher jahrzehnte getüftelt haben.

würde mich mal interessieren, wie oft es meine Kontellation gibts, da meine Blutgruppe und Händigkeit selten ist
 
Alt 25.05.2009, 11:00   # 5
egomane
 
Benutzerbild von egomane
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Zu Hause
Beiträge: 2.402
Also noch einen von mir wäre nicht zu verkraften . Einmal ich ist vollkommen ausreichend.
 
Alt 25.05.2009, 12:11   # 6
sn00py603
Gastposter
 
Zitat:
Zitat von egomane Beitrag anzeigen
Also noch einen von mir wäre nicht zu verkraften . Einmal ich ist vollkommen ausreichend.
Geht mir genauso. Ich bin EINMALIG und das will ich auch bleiben.
 
Alt 25.05.2009, 12:27   # 7
immorb
Gastposter
 
Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
Und wenn man genug Vergleichsdaten eingegeben hat, welches Abo hat man dann
Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Neee Saralein das kommt vielleicht später mal.
[...]
Vermutlich wird es ein ABO werden.
Man lese in den ANB>>>
© ANB Twinsearcher
Das Twinsearcher-Projekt ist zur Zeit kostenlos und privat. Die Betreiber räumen jedoch ein, das das Prokjekt in Zukunft eventuell kommerzialisiert wird. Sollte es dazu kommen, werden alle registrierten Twinsearcher-Nutzer per Email darüber benachrichtigt.

Ps.
Ab hier> © ANB Twinsearcher handelt es sich um ein Zitat.

m.f.g.
 
Alt 25.05.2009, 19:38   # 8
sarazena
Plaudertasche
 
Benutzerbild von sarazena
 
Registriert seit: 18.01.2007
Ort: zwischen den Donks
Beiträge: 10.904
Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Vermutlich wird es ein ABO werden.
Man lese in den ANB>>>
© ANB Twinsearcher
Das Twinsearcher-Projekt ist zur Zeit kostenlos und privat. Die Betreiber räumen jedoch ein, das das Prokjekt in Zukunft eventuell kommerzialisiert wird. Sollte es dazu kommen, werden alle registrierten Twinsearcher-Nutzer per Email darüber benachrichtigt.

Ps.
Ab hier> © ANB Twinsearcher handelt es sich um ein Zitat.

m.f.g.
Sowas Ähnliches hatten wir doch kürzlich schon mal
 

Alt 01.08.2014, 07:51 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 01.08.2014, 07:51 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Thema geschlossen
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.