| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| @ schnippie: mit ein wenig geklicke bin ich hier gelandet: Kinderhospiz Löwenherz in Syke |
|
| | # 3 | |
| Gastposter | Huch Dann werde ich gleich mal einen anderen Link mit einstellen. Leider wird dieser Verein missbraucht um an Geld zu kommen. Kinderhospiz Löwenherz in Syke: Aktuelles Das steht unter Aktuelles. Zitat:
Perdita ich war mal auf der Suche wo du es her hast. Was ist denn das ? Wenn ich auf dem Banner das weisse Feld anklicke komme ich auf Kostenlose Homepage bei http://homepage.freenet.de Klicke ich auf das rote Feld komme ich auf diese Seite. Kostenlose Homepage bei http://homepage.freenet.de Also ich finde da beim klicken auch nur Seiten von freenet. | |
|
| | # 5 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| die beiden felder sind ein und das selbe feld! ich bekomme beim klicken 2 seiten angezeigt! die von dir eingestellte und eine seite, die komplett geblockt wird und wo dann aber ein link direkt auf die hospizseiten führt! vielleicht liegt es daran, dass ich FF3 mit allen blockern benutze?
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 6 |
| Gastposter | So jetzt habe ich mal DJ_SPotlight - SPotlight Designz (das steht ja im Post des Users.) im Internet eingegeben. Da tut sich diese Seite auf. DJ_SPotlight - SPotlight Designz Sieht ein wenig anders aus als das was ich hier im Banner des Users sehe. Finde ich schon seltsam. Also wenn der User sich nicht dazu äussert ,sieht es für mich so aus , als wenn der Banner hier für Werbung für freenet.de missbraucht wird. Sorry , nun knallen wir selber Links ein. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Wieso nicht, ich hab hier schon schlechtere Stories gelesen. Wenn man hier UNTEN klickt: ![]() landet man auf seiner Seite spotlight-designz, hoffe ich zumindest
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 |
|
| | # 11 | ||
| Gastposter | Pascal1984 hat bei mir in den Profilnachrichten geantwortet. Bei im ging es mit der Anzeige auch hin und her. Das war seine Erklärung dazu. Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 23.2.2009 um 16:04:32----- Zitat:
Hans in der Werbung bei freenet stand eben. Willst du mit mir gehen.Willst du ? Wieso landen meine Smileys im Zitat von Dir. | ||
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Zitat:
![]() Na ja, vielleicht hopst er nochmal vorbei, und erklärt uns Sinn und Unsinn seiner Seite, eben ging der Link auch wieder nicht, besser er nimmt ihn raus, oder wechselt den Hoster
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 | |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 16.02.2009 Ort: Wohnen: Lübeck > Leben: Wismar / Insel Poel
| Zitat:
ICH MACHE HIER KEINE BEABSICHTIGTE WERBUNG !!! Weder für ein Hospiz noch für freenet.de... Dass die Seite ständig Ladefehler hat geht mir auch auf den Keks und ich überlege ob ich mir nen neuen Hoster suche. Wenn sich wer meine (immer funktionierende) alte Homepage anschauen will, bitte sehr: www.dj-spotlight.de.tl Die im Banner verlinkte soll eigentlich meine Neue werden und befindet sich in Bearbeitung. Ich wollte ne neue Homepage, weil mir auf der alten die Seitenbreite zu klein ist (für meine Fakes und Brushes...) Aber ganz nebenbei: Man hätt mir ja auch mal ne Pm schicken können... ![]() Wenn Ihr auf das Banner klickt, und ihr seht die freenet seite, dann versucht mehrfach die aktualisierung (zB F5)... | |
|
| | # 15 |
| Gastposter | Das geht jetzt nicht gegen dich persönlich. Was glaubst du wie oft hier User rein kommen, Werbung absetzen und vieleicht noch wo anders hier im Forum Post schreiben , es soll sich ja lohnen und dann bleiben sie weg. Wenn wir eine Pn schreiben bleibt die Werbung stehen . Wenn dir bekannt war / ist was da los ist, wieso stellst du das denn erst ein. Hättest du das hier DJ_SPotlight - SPotlight Designz als Link eingestellt wären wir ja auf deine Seite gelandet. Ich bin ja auch mit dem Namen über Google da hin gekommen. |
|
| | # 16 | |
| Registriert seit: 16.02.2009 Ort: Wohnen: Lübeck > Leben: Wismar / Insel Poel
| Zitat:
Den Link im Banner hab ich geändert, einen Hinweis drunter gesetzt und den offiziellen Link auch noch. Der neue Link führt zur alten Seite, aber die kann man nicht richtig gestalten... Wo wir schon dabei sind: Ich suche nen Webhoster (html) oder Baukasten, der kostenlos ist und mir mindestenst 60 - 100 MB (gerne mehr) Speicher zur Verfügung stellt. Wichtig ist, dass ich auch größere Bilder einfügen kann !!! MP3s wären toll, aber kein Muss... Am wichtigsten: Keine Providerwerbung oder Popups... freenet.de hat nämlich genau damit geworben - und anscheinend gelogen - also nochmals sorry an alle, die sich verarscht gefühlt haben. Das war NICHT meine Absicht... | |
|
| | # 17 |
| Gastposter | Was ist das denn hier. Die Sache wurde geklärt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Banner geändert. Es gibt hier nichts mehr zu schreiben . Da es beendet ist , hätte es ja gelöscht werden können.Wieso stellt ihr es als eine selbstständige nutzlose Seite hier ein ? Warum löscht ihr es dann nicht. Da ich diese Seite hier nicht aufgemacht habe, bin ich auch nicht der Threadstarter . |
|
| | # 18 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
NEIN, das Thema war Dir egal - es ging um die Signatur und das dort befindliche Banner zur neuen Seite des Users. Da die Diskussion im eigentlichen Thema völlig überflüssig Zitat:
Warum sollen neuerdings alle Themen bzw. Auszüge aus dergleichen gelöscht werden, nur weil irgendjemanden der Inhalt nicht [mehr] passtSollten sich die Umgangsformen in der Plauderecke allerdings inzwischen derartig entwickelt haben, so :wegschub: mache ich mich hier aus dem Staub! [ich MUSS mir DAS dann auch nicht antun!] | ||
|
| | # 19 |
| nein, gelöscht gehört es nicht, aber vielleicht als warnung vorbehalten, dass man genau aufpasst, was man in seine signatur packt. eine kleine erklärung, die ich auch dem ersteller des originalthreads gegeben habe: bei manchen von uns ist es nicht mit einer aktualisierung der seite getan um irgendwann auf die seite zu gelangen, weil sie nur den popup von freenet sehen und nicht die seite selbst! wenn ich sehe, dass da eine (kaputte) seite mit 2 links erscheint ( mehr habe ich auch nicht sehen können) und einr davon hat was mit mails und geld verdienen zu tun, streuben sich mir die haare! ich weiß nicht, was wer gesehen hat, ich konnte nur einen akzeptablen link finden, der eben auf die hospizseite geführt hat. verwirrung und misstrauen empfinde ich in diesem zusammenhang als mehr als natürlich!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 20 | |
| Gastposter | Zitat:
Mehr werde ich hier nicht mehr schreiben. Danke Perdita. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

Warum sollen neuerdings alle Themen bzw. Auszüge aus dergleichen gelöscht werden, nur weil irgendjemanden der Inhalt nicht [mehr] passt