| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hier denkt ihr euch eine figur/person und beantwortet fragen. bei manchen ist es ganz leicht für den dschin, bei anderen muß er sich geschlagen geben! mir hats spaß gemacht und da er meine figur nicht erraten konnte, durfte ich sie anlegen! zum spiel
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 9 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Schweiz
| Ich hab nun schon öfters elrebt wie der Dschin weitere Fragen stellte obwohl er die Antwort mit Sicherheit schon wusste. Beispiel: Ich habe an Gott gedacht. Bald schon frage er mich ob die Figur in der Bibel vorkommt, dann ob die Person dafür bekannt ist die Welt erschaffen zu haben. Jetzt wusste er ganz sicher an wen ich dachte, trotzdem hat er noch 4 weitere Fragen gestellt. Ich nehme an, dass das absichtlich so vorgesehen ist. Wahrscheinlich weiss der Dschin selbst noch nicht alles über die Personen, sondern lernt von unseren Antworten. Darum stellt er uns immer ein paar zusätliche Fragen um sein Wissen zu erweitern. Das läuft bei berühmten Persönlichkeiten auch ganz gut, nur bei "austauschbaren" Personen (Vater, Freundin, Ehefrau usw) nützt ihm die Strategie nur teilweise. Fragen nach der Nationalität, Beruf und Interessen könnte er sich getrost sparen weil diese natürlich von Fall zu Fall verschieden sind. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| Da man ja einen Nick eingeben soll,weiß er auch mit wem er es zu tun hat und stellt gezielt danach Fragen.Ich habs mal mit nem anderen Nick gemacht und er hat die Person,welche er unter meinen alten NIck immer erraten hat, nicht gewußt. Macht aber trotzdem Spass.
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!
Ich hab mal an mich selbst gedacht, da kam er auch schon recht schnell auf meine Familie. Er fragte mich dann ob meine Figur den gleichen Vornamen und das gleiche Geburtsdatum hat (antwortete natürlich mit ja)