kleines spielchen

Alt 01.01.2009, 18:26   # 1
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

hier denkt ihr euch eine figur/person und beantwortet fragen. bei manchen ist es ganz leicht für den dschin, bei anderen muß er sich geschlagen geben!

mir hats spaß gemacht und da er meine figur nicht erraten konnte, durfte ich sie anlegen!

zum spiel
Alt 01.01.2009, 19:12   # 2
schnippewippe
Gastposter

Wie hat der das denn raus bekommen. Finde ich echt stark. Das spiele ich bestimmt öfters.
Alt 01.01.2009, 19:47   # 3
Siml

Benutzerbild von Siml

Meins wusste er nicht aber es stand in der Liste
Alt 01.01.2009, 21:04   # 4
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Mit Neil Armstrong hatte er auch seine Probleme
Alt 02.01.2009, 14:31   # 5
Pascal1984
Swagman

Benutzerbild von Pascal1984

Ist ja echt lustig. Nur geht der Dschin manchmal mit einem ganz komischen System vor. Ich hab mal an mich selbst gedacht, da kam er auch schon recht schnell auf meine Familie. Er fragte mich dann ob meine Figur den gleichen Vornamen und das gleiche Geburtsdatum hat (antwortete natürlich mit ja)
Nun hätte er es eigentlich schon erraten können, doch da fragt er mich "Ist ihre Figur Franzose?" Da der Dschin aber nicht wissen kann ob ich nun Franzose bin oder nicht, nützt ihm auch die Antwort auf die Frage herzlich wenig.
Alt 02.01.2009, 14:53   # 6
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Obwohl meine Person(Till Lindemann) in der Liste war,hat er sie nicht erraten.Sondern mit Campino vor die Nase gesetzt.
Die anderen Spiele hat er gewonnen.Sogar meinen Sohn macht es Spass.
Danke Perdita!!!!!!!!!!!!!

Alt 02.01.2009, 15:00   # 7
Pascal1984
Swagman

Schweizer Politiker kennt er auch nicht
Alt 02.01.2009, 15:27   # 8
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Pascal1984 Beitrag anzeigen
Ist ja echt lustig. Nur geht der Dschin manchmal mit einem ganz komischen System vor. Ich hab mal an mich selbst gedacht, da kam er auch schon recht schnell auf meine Familie. Er fragte mich dann ob meine Figur den gleichen Vornamen und das gleiche Geburtsdatum hat (antwortete natürlich mit ja)
Nun hätte er es eigentlich schon erraten können, doch da fragt er mich "Ist ihre Figur Franzose?" Da der Dschin aber nicht wissen kann ob ich nun Franzose bin oder nicht, nützt ihm auch die Antwort auf die Frage herzlich wenig.
Vielleicht will er es ganz einfach ein bisschen schwerer aussehen lassen.
Alt 04.01.2009, 15:32   # 9
Pascal1984
Swagman

Ich hab nun schon öfters elrebt wie der Dschin weitere Fragen stellte obwohl er die Antwort mit Sicherheit schon wusste.
Beispiel: Ich habe an Gott gedacht. Bald schon frage er mich ob die Figur in der Bibel vorkommt, dann ob die Person dafür bekannt ist die Welt erschaffen zu haben. Jetzt wusste er ganz sicher an wen ich dachte, trotzdem hat er noch 4 weitere Fragen gestellt. Ich nehme an, dass das absichtlich so vorgesehen ist. Wahrscheinlich weiss der Dschin selbst noch nicht alles über die Personen, sondern lernt von unseren Antworten. Darum stellt er uns immer ein paar zusätliche Fragen um sein Wissen zu erweitern.
Das läuft bei berühmten Persönlichkeiten auch ganz gut, nur bei "austauschbaren" Personen (Vater, Freundin, Ehefrau usw) nützt ihm die Strategie nur teilweise. Fragen nach der Nationalität, Beruf und Interessen könnte er sich getrost sparen weil diese natürlich von Fall zu Fall verschieden sind.
Alt 04.01.2009, 15:39   # 10
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Da man ja einen Nick eingeben soll,weiß er auch mit wem er es zu tun hat und stellt gezielt danach Fragen.Ich habs mal mit nem anderen Nick gemacht und er hat die Person,welche er unter meinen alten NIck immer erraten hat, nicht gewußt.
Macht aber trotzdem Spass.

Alt 29.05.2012, 02:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.