| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.07.2008 Ort: Düsseldorf
| So meine Damen jetzt werden wir mal wissenschaftlich. ![]() Ich habe eines erkannt: Im Prinzip lässt sich die gesamte Kommunikation zwischen Mann und Frau auf 5 immer wiederkehrende Fragen der weiblichen Wesen reduzieren. Aber gerade darin liegt die immense Gefahr: Wie antworte ich (als Mann) richtig, um den fliegenden Tellern zu entgehen? Nun - mein gesammeltes Erfahrungswerk diesbezüglich (nachdem ich gestern erst neues Geschirr kaufen musste): Die 5 schwierigsten Fragen Liebe Betroffene, die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus meiner sicht: Die Fragen sind:
FRAGE 1: An was denkst Du gerade? Die richtige, stressvermeidende Antwort ist: "Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte nur gerade, was für eine wunderbare, warmherzige, intelligente und schöne Frau Du bist und was für ein Glück ich habe, mit Dir zusammen sein zu dürfen." (Man beachte den Tonfall: Nicht zu lieblos wirken!) Diese Antwort hat (natürlich) nichts mit der Wahrheit zu tun, die mit Sicherheit eine von diesen Möglichkeiten wäre:
FRAGE 2: Liebst Du mich? Die korrekte Antwort ist natürlich "JA!", oder, falls Sie gerade gesprächig sind: "JA, Schatz!" Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.:
Die richtige Antwort ist: "Natürlich nicht!" (mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!) Falsche Antworten sind u.a.:
Ähnlich wie bei Frage Nummer 3 ist die Antwort: "Natürlich nicht!" (gerne auch mit dem empörten Unterton von vorhin) Auf keinen Fall sollten Sie dieses antworten:
Eine äußerst hinterhältige Frage, da es hier keine definitiv richtige Antwort gibt. Die ehrliche Antwort wäre so etwas wie "Einen Porsche kaufen; vom Geld deiner Lebensversicherung", aber das ist natürlich tabu. Egal, was Sie hier antworten, stellen Sie sich auf eine längere (mind. 60 min) Diskussion ein, die sich so oder so ähnlich anhören wird: SIE: Würdest Du wieder heiraten? ER: Auf keinen Fall! SIE: Warum nicht - bist Du nicht gerne verheiratet? ER: Ja schon. SIE: Warum würdest Du dann nicht nochmal heiraten? ER: Ok, ich würde wieder heiraten. SIE: Du würdest? (mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck) ER: Ja. SIE: Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen? ER: Wo sollte ich sonst schlafen? SIE: Würdest Du meine Bilder wegtun und anstellen dessen Bilder von Ihr aufstellen? ER: Das wäre dann ja wohl angebracht. SIE: Und würde Sie mit meinen Golfschlägern spielen? ER: Nein, sie ist ja Linkshänderin ... Quelle Die 5 schwierigsten Fragen | Alle Antworten bei NetMoms.de |
|
| | # 9 | |
| Gastposter | Zitat:
Frage Warum macht dir das SAUFEN soviel spaß? Antwort weil es schmeckt ( sehr selten aber wenn dann richtig ) Meine Meinung . Zu 1) denkste .... ihr glaubt, das es zum richtigen Kerl dazu gehört Zu 2 ) Frage Warum fragen Männer im Bett immer so gerne " ob sie gut waren " Antwort weil Frauen es im geheimen hören wollen Meine Meinung. Wer das fragt leidet an Minderwertigkeitskompleksen. Zu 3 ) Frage Warum glauben Muskelpakete, das sie so männlicher sind. Antwort weil wir das starke Geschlecht sind Meine Meinung Armer Mann , der sich dazu Muskeln anschaffen muss. Ohne kommt es sich dann wohl minderwertig vor. Zu 4 ) gegenfrage warum haben die meisten Frauen so viele Schuhe - 5 paar würden doch voll ausreichen. Meine Antwort Damit sie Euch im Notfall schneller wegrennen können. | |
|
| | # 10 | |
| Threadstarter Registriert seit: 12.07.2008 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
Spece | |
|
| | # 13 |
| Gastposter | Nicht immer nur auf die Frauen. Was haben manche Männer mit billigen Zigarren gemeinsam? Sie sind schief gewickelt. Er sagte...Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen? Sie sagte...Das ist eine gute Idee- du stellst dich ans Bügelbrett während ich auf dem Sofa sitze und furze! Warum gibt es mehr Männer auf der Welt wie Frauen? Weil es mehr zu putzen gibt, wie zu denken... Er sagte... Ich weis nicht warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum Hineintun. Sie sagte...Du trägst Unterhosen, nicht wahr? Er sagte...Warum sagst du mir nicht wenn du einen Orgasmus hast? Sie sagte...Ich würde gern, aber du bist ja nie dabei. Zwei alte Freunde unterhalten sich:"Wie oft kannst Du noch?""Zweimal." "Und welches ist die bessere Nummer?" "Die im Sommer!" Herr Meier im Hutladen: "Haben Sie nicht etwas Billigeres? Die Hüte sind sooo teuer!" - "Nur noch Zipfelmützen." - "Nein, nein, für den Kopf sollte es schon sein!" Männer sind wie Klos! ... Entweder besetzt oder beschissen!!! "Georg, wie schmeckt dir das Essen heute?" "Suchst du schon wieder Streit, Herta!" Was muß eine verführerische Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? Den Stecker des Fernsehers. Läuft Ihr Mann auch dauernd den Mädchen nach? Ja, aber seit seiner Pensionierung schafft er es nur noch, wenn es bergab geht. Ein Mann wird an der Grenze angehalten: "Können Sie sich identifizieren?" Er kramt in seinen Taschen herum. Nach längerer Suche holt er einen kleinen Spiegel hervor, blickt kurz hinein und sagt dann: "Ja, ich bin s..." Warum haben so viele Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg ein Dach über dem Kopf hat! Warum haben Männer keine Brüste? Männer waren noch nie doppelt belastbar Ich glaube, ich bin gegen Leder allergisch. Wieso? Immer, wenn ich morgens aufwache und noch die Schuhe anhabe, brummt mir der Schädel! Hans gibt mal wieder kräftig an: "In meinen Adern fließt spanisches, deutsches, englisches und französisches Blut." Sein Freund Gerd: "Mann, da müssen deine Vorfahren aber jede Menge Spaß gehabt haben." Was ist die wahre Bedeutung von ´Mode´? Männer opfern die Ersparnisse. Er in der Buchhandlung: "Ich hätte gern das Buch Der Mann, der absolute Herr im Haus ". Die Verkäuferin: "Tut mir leid, Märchenbücher führen wir nicht". Unterhalten sich zwei Männer, sagt der eine: "Früher sind mir die Frauen immer massenhaft nachgelaufen." "Und warum heute nicht mehr?" fragt sein Kumpel. "Weil ich keine Handtaschen mehr klaue." ?Verzeihen Sie, Herr Hinterhuber, Sie schulden mir noch 100 Mark." - ?Schon verziehen, Herr Kollege." Zwei Freunde reden über ihre Autos. ?Warum hast du deinen knallgelben Kleinwagen verkauft?" - Weil die Leute immer Briefe eingeworfen haben!" Ein junger Mann will frühmorgens splitternackt im See baden. Da warnt ihn ein Angler: "Ziehen Sie sich besser was an. Um diese Zeit schnappen die Fische hier schon nach dem kleinsten Wurm!" Zwei Männer in der Kneipe. Sagt der eine zum anderen: "Meine Frau ist wie ein Senfglas." Der Andere versteht nicht ganz. "Na, jeder will sein Würstchen hinein stecken." Wie nennt man einen Mann der 99% seines Denkvermögens verloren hat? Geschieden. Ein Mann kommt zum Optiker und sagt: "Ich hätte gerne eine neue Brille." Darauf fragt der Optiker: "Ist Ihre Alte nicht mehr scharf?" Der Mann empört: "Was geht Sie dass denn an!" "Hallo Schatz!", sagt der Freund, als er gerade den Fernseher anschalten will. "Willst Du noch etwas sagen, bevor die Fußballsaison anfängt?" Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Das geht über meinen Verstand. Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht. Was haben Wolken und Männer gemeinsam? - Wenn sie sich verziehen kann es noch ein schöner Tag werden. Warum sind Blondinenwitze immer so kurz? - Damit auch Männer sie verstehen. Was ist der Unterschied zwischen einem Joghurt und einem Mann? - Der Joghurt hat Kultur. Er fragt Sie nach dem Sex: "Du Liebling, wärst Du gerne manchmal ein Mann?" Sie: "Nein, und du?" Was versteht ein Mann unter einem 7-gängigen Menue? - Einen Hot-Dog und einen Sixpack. |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 07.05.2008 Ort: da, wo Bayern am schönsten ist:-)
| Zitat:
Ich habe auch eine Frage an die Männerwelt: Warum halten Männer sich grundsätzlich für die Größten. Tun sie nur so, oder glauben sie das tatsächlich? | |
|
| | # 17 | |
| Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| Zitat:
Natürlich zieh ich mich für mich an.Aber wenn ich ein Oberteil anhabe,was nicht so gut kommt bei meiner Figur,dann ändere ich es.Würde aber auch nie ein knall buntes anziehen,nur weils meinen guten so gefällt.Also suche ich etwas was meine Figur kaschiert und ich mich trotzdem drin wohl fühle.
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |