| | # 3 |
| Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| Wenn meiner mir Schuhe kaufen würde,dann wär mir das nicht recht.Ich bin da sehr eigen.Sie müssen mir gefallen und das ist von Tag zu Tag unterschiedlich.Wie wäre es denn mit einen Gutschein zum gemeinsamen Schuhkauf oder anderen Kauf mit anschließender Verkaufspreisübernahme von deiner Seite und einen netten kleinen Essen hinterher.
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # 4 | |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Zitat:
Kommt also auch auf Deine Freundin an und Schuhe, da muss ich Rammi Recht geben, ist für viele Frauen ein heikles Thema! | |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 12.10.2007 Ort: Im Ruhrgebiet bin ich zu Hause
| Also bei dem Thema Schuhe schließe ich mich an. Ich will keine Schuhe von meinem Mann für mich unter dem Weihnachtsbaum finden. Bei Wäsche würde ich warscheinlich auch die Augen verdrehen. Schmuck kommt immer gut, doch das schöneste was mir mein Mann machte vor einigen Jahren. Er schrieb mir einen Liebesbrief, den er mir zu Weihnachten schenkte. Da war ich wirklich gerührt!
__________________ |
|
| | # 7 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Und wenn Du ihr einen Stern schenkst? Ist zwar nichts Reales, aber sehr romantisch und ideal für Frauen, die eigentlich schon alles haben! |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 16.01.2008 Ort: Madrid
| Und wie wäre es mit einer Reise für zwei? Muss nicht unbedingt 3 Wochen Mexico sein, je nach der Zeit und den Mitteln, die zur Verfügung stehen... Selbst ein Wochenende in einer Berghüte oder in einem Spa ist was Schönes, und - für mich - viel schöner als Schmuck, z.B. Denn wieviel Ringe kann man gleich tragen? |
|
| | # 10 | |
| Gastposter | Zitat:
Es gibt eine alte Weisheit. Verschenkt man Schuhe , läuft der Beschenkte damit davon. | |
|
| | # 13 | |
| Gastposter | Zitat:
Bei Unterwäsche könnten viele Frauen denken sie sind dem Mann nicht mehr sexy genug. | |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
ist besser als in fremden Betten hüpfen... | |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 19.07.2008
| Zitat:
Ich persönlich finde es doof, Unterwäsche oder auch Schmuck zu bekommen, jedenfalls in dieser Allgemeinheit. Denn oft ist das ein reines Verlegenheitsgeschenk und trifft dann gerade nicht den Geschmack der Beschenkten. Anders, wenn mein Mann das ganze Jahr beobachtet hat, dass ich kornblumenblaue Dinge liebe, Schals, aber auch mal eine Halskette und ich kriege dann genau so etwas. Und das zeigt wieder: Zuhören ist die Devise und daraus was machen, muss nicht groß sein. | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo, wie man an dieser Diskussion sehen kann, ist es unmöglich dem weiblichen Geschlecht alles Recht zu machen.:romeound:Will man die Liebste mit etwas überraschen, denkt sie gleich , daß die nicht mehr attraktiv, zu dick, zu doof...etc. ist.Wie sagt man so schön: "Gegensätze ziehen sich an" (manchmal auch aus... )Ich verabschiede mich daher friedlich, bevor ich etwas Falsches schreibe. |
|
| | # 18 |
| Gastposter | Vielleicht solltest du noch die Möglichkeit in Betracht ziehen Zwei Theaterkarten oder wie oben schon erwähnt Konzertkarten zu besorgen. Anschließend dann noch ein Abendessen zu zweit. Vor 2 Jahren hatte ich meiner Frau zum Geburtstag( ungelogen der 24.12.) Karten für ein Abendessen mit Musik, hier waren es die Bolschoi Don Kosaken, besorgt. Das war das einzige was ich für den 24.12. bekommen hatte. Meine Frau war begeistert. So etwas ist Unvergesslich |
|
| | # 20 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Unterwäsche, Schuhe oder Handtaschen kaufe ich lieber selber. Schmuck oder Urlaub - na ja, wer es sich leisten kann; und bitte keinen unechten Schmuck. Aber eine CD, Konzertkarten oder fürs Musical oder ein schönes Abendessen in einem gemütlichen Restaurant - das wär's. Bitte kein Geld rauswerfen, auch wenn es gut gemeint ist. Meist ist weniger mehr |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

und ideal für Frauen, die eigentlich schon alles haben!
ist besser als in fremden Betten hüpfen...
daß die nicht mehr attraktiv, zu dick, zu doof...etc. ist.
(manchmal auch aus...
)
bevor ich etwas Falsches schreibe.