| | # 168 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| war vorhin mit meinem hund draußen und bin in einen sprühregen geraten, der echt unangenehm war. als ich zurück kam, schien die sonne und jetzt ist es wieder bewölkt! herbst eben! :bedrueck:
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 172 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| heute nacht habe ich das erste mal die heizung angedreht! donnerwetter war mir kalt! heute haben wir hier 10°C und der himmel ist bewölkt aber es ist hell. laut wettervorhersage soll es ja nächste woche wieder wärmer werden. hoffentlich!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 173 |
| sorry, doppelpost! mittlerweile ist hier die sonne rausgekommen. die temperatur hat sich aber (wegen des windes?) noch nicht verändert. war gerade einkaufen und trotz der 10°C ist es nicht wirklich kalt!
|
| | # 176 |
| hier stürmt es heute so heftig, dass meine gartenstühle alle umgeworfen auf der terrasse liegen und der wind regelrecht jault! -----Doppelpost zusammengeführt am 11.11.2008 um 09:07:16----- nu auch noch das aber richtig heftig!
|
| | # 180 |
| dieses wetter kann man nicht wirklich genießen! hier ist so ein sturm, dass die wolken fliegen und sich sonne und regen ständig ablösen. dabei ist es scheußlich kalt. das thermometer sagt zwar 11gradC, aber bei der feuchtigkeit und dem wind sind es gefühlt höchstens 5grad! mußte gerade glatt auf die terrasse sprinten, weil meine zusammengeklappten sonnenschirme sich bedrohlich gebläht haben und weg zu fliegen drohten!
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!