| | # 142 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| jepp, so könnte man es ausdrücken! gehe gleich in t-shirt, 3/4 jogginghose und flipflops einkaufen! unfassbar! warum konnte es dieses wetter nicht letztes wochenende geben, als ich arbeiten mußte? is auch egal, nu is herrlich! ( nur die sonne neigt sich mittlerweile besorgniserregend dem bergbegrenzten, horizont entgegen! wenn ich nich bald losgehe zum einkaufen, komme ich im dunklen wieder! manchmal is es auch schlecht am nördlichen berghang zu wohnen! )
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 148 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| also, ich habs auch gesehen und ....... rat der verbraucherzentrale bei abzocke: - schriftlich ( ich sage per einschreiben/rückschein) wiedersprechen - leben genießen - nur bei gerichtlichem mahnbescheid ( kommt laut verbraucherzentrale eh nicht) mit wiederspruch reagieren!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 150 | |
| Gastposter | Zitat:
http://www.daserste.de/ratgeber/rech...2g47rxa~cm.asp | |
|
| | # 151 |
| dieser link ist unglaublich wichtig! ich speichere ihn mir! bitte alle speichern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist die antwort auf unglaublich viele fragen im verbraucherschutz, ohne rechtliche folgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| | # 152 |
| Gastposter | Hier mal wieder ein Beweis dafür wie sehr verschieden die Gerichte urteilen. Im März 2007 entschied der Berliner Richter vom Amtsgerichts (Berlin) Mitte. , IP-Adressen stellten personenbezogene Daten dar (AG Mitte, Urteil vom 27. 3. 2007 Az. 5 C 314/06). Die Münchener Richter sind aber anderer Meinung. Sie urteilen, IP-Adressen seien keine personenbezogenen Daten (AG München, Urteil vom 30. 9. 2008 Az. 133 C 5677/0 http://www.heise.de/newsticker/Geric...ine-personenbe Nach Berliner Urteil dürften Webseitenbetreiber keine IP-Adressen speichern, nach Münchener Auffassung hingegen doch. So !!! Nun wünsche ich Euch für den Sonntag schönes Wetter. |
|
| | # 153 | ||
| Gastposter | Zitat:
Da die Seite " Allinkasso " ganz neu ist, habe ich diesen Bericht , für die neuen User eingestellt und eine negative Bewertung erhalten. Zitat:
| ||
|
| | # 156 |
| Gastposter | Hallo Leute, die Sache hat sich aufgeklärt. Wie mir mitgeteilt wurde hat mich dieser User auch gemeldet. Er ist neu hier und hat sich durch meine Signatur täuschen lassen. Er dachte ich bin ein er und schreibe überall den selben Post. Habe jetzt noch mal dick "Signatur "mit rein geschrieben. Der / sie ist wohl das Erstemal im Forum. Das ist mir ja auch noch nicht passiert . Aber gut , er /sie passt auf |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

er und schreibe überall den selben Post.