| | # 1065 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| wir hatten den ganzen tag 20°C. die sonne hat sich auch immer fleißig mit den wolken abgewechselt, geregnet hat es zum glück nicht! immerhin hab ich heute 2 maschinen wäsche auf der terrasse trocknen können!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 1067 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
|
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 1072 |
| Gastposter | Rudi Carell Wann wirds mal wieder richtig Sommer YouTube - Rudi Carell Wann wirds mal wieder richtig Sommer |
|
| | # 1073 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Zitat:
Aber heute ist es schon jetzt recht sonnig und in den nächsten Tagen wwird der Sommer kommen °° | |
|
| | # 1077 |
| hier hat den ganzen tag die sonne geschienen. im moment haben wir 25°C und ich habe vorhin im berufsverkehr festgehangen und bin nun total platt und durch!
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!