| | # 1007 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| das wetter ist echt interessant! am dienstag hat es auf der anderen seite des berges ein heftiges gewitter mit platzregen gegeben. hier bei mir, auf der anderen seite des berges, hat währenddessen die sonne geschienen und es hat nur einmal ganz laut gedonnert und ist ansonsten trocken geblieben. auch gestern und heute hat es kaum regen gegeben. nur leichte schauer und sonnenschein und wolken im stetigen wechsel! ![]() -----Doppelpost zusammengeführt am 28.5.2009 um 16:28:57----- ach ja, momentan haben wir sonnenschein bei 20°C!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 1014 |
| Gastposter | IFM-GEOMAR: see-ifm4 Hallo, die Wassertemperaturen nähern sich hier langsam einem Bereich, in dem man schon mal versuchen könnte, etwas weiter als nur bis zu den Knien reinzugehen. Gruß antiTank |
|
| | # 1018 |
| Gastposter | Bis jetzt haben wir in Berlin schönes Wetter. Aber einmal am Tag, war hier jeden Tag ein Wetterabsturtz. Sturm - Unwetter: Groe Schäden ausgeblieben - Berlin - Printarchiv - Berliner Morgenpost. |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!