| | # 325 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| in bielefeld haben wir z.zt. -2°C. da es windstill ist, kommt einem das garnicht so kalt vor! das weiße von frost und einer andeutung von schnee, von heute mittag ist komplett weg, obwohl der boden gefroren ist. meiner wassertonne hat es wegen des frostes ein ende bereitet, der boden hat das zeitliche gesegnet!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 336 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| wenigstens werden wir ( und die tiere ( mistige zecken!)) dann dieses jahr weniger unter den insekten leiden müssen! die erfrieren! ich hab hier immer noch fliegen und weiß nicht woher! ob mein hund einen knochen hat liegenlassen? aber wo? ich putze und fege und finde nix und riechen tut man auch nix!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!