| | # 202 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| oh, weihnachten im schnee hatten wir hier zum letzten mal, als ich noch ein teenager war! da hat es dann allerdings auch erst am 24sten angefangen zu schneien! wir hatten richtig mühe, von der kirche nach hause zu kommen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 205 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hier ist über nacht der schnee so fest gefroren, dass es knackt und knitscht, wenn man drüber läuft. mein hündchen gizmo hat sich heute nacht, beim ausgehen, ein gefrorenes schneebällchen zwischen die ballen getreten und hatte richtig schmerzen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 207 |
| das hat mein gizmo gestern und vorgestern auch gemacht ( und alle zwei meter niesen, nicht zu vergessen
|
| | # 212 |
| Registriert seit: 19.07.2008
| Ich weiß nicht, aber hier (Südhessen) ist es einfach herrlich. Wir haben strahlende Sonne, einen blauen Himmel und das alles bei ca. 9 Grad +, also nichts mit Schnee. Zwar macht es dann am 1. Advent wenig Sinn, mittags die 1. Kerze anzuzünden, aber es ist herrlich, über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Gruß in die Republik, hoffentlich gibt es auch anderswo so schönes Wetter, wie hier. Lili |
|
| | # 217 |
| Registriert seit: 27.12.2006 Ort: Stadt
| Bio-Wetter: Am Mittwoch nehmen die wetterbedingten Beschwerden wieder zu. Es sind Kopf und Narbenschmerzen möglich und auch die Erkältungsgefahr ist weiterhin recht groß. Die frische Luft kurbelt den Kreislauf an und ermöglicht tiefen Schlaf, allerdings sollten sich Rheumapatienten schonen. stark bewölkt 2°C |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!