| | # 185 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
|
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 187 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| düsseldorf is ( mehr oder weniger) bei mir ums eck! dann weißte ja wies hier is! -----Doppelpost zusammengeführt am 21.11.2008 um 14:05:42----- nu isses soweit und meine hände tun schlagartig nicht mehr weh! -----Doppelpost zusammengeführt am 21.11.2008 um 14:33:41----- das war aber auch schneller vorbei, als man kucken konnte. naja, die temperatur ist fast schlagartig von 9 auf 4°C gefallen und das ist zu feucht und zu warm, als dass etwas liegenbleiben könnte!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 191 |
| hier war vorhin ein heftiger schneeschauer. natürlich während ich einkaufen war! mein hund und ich sind wieder nass und kalt! eigentlich genau wie bielefeld! nass, kalt, matschig und sogar ein wenig weiß!
|
| | # 193 |
| schnee! ca. 4cm hoch und das hier im wetterloch bielefeld und es schneit noch immer in dicken flocken!
|
| | # 199 |
| hier in bielefeld schneit es seit gestern abend in einem fort! ich hab gestern, in erwatung, dass heute alles weggeschmolzen sein würde, meine regentonnen mit schnee gefüllt. wenn ich sie einfach so hätte stehen lassen, wären sie jetzt auch voll!
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

wenn ich sie einfach so hätte stehen lassen, wären sie jetzt auch voll!