| | # 48 | |
| Gastposter | Zitat:
Aber danach war es an die 30 Grad und mehr. Wir waren froh, dass von der See her,immer ein leichter Wind wehte. Das Einzige was ich nicht so gut fand war, dass im Zimmer immervoll ( da stehen die Geräte usw) ein Wespennest war. Da aber jeden Tag Hornissen ums Haus flogen , habe ich so meine Zweifel. Als dann eine Hornisse mein Nicki mit einer Blüte verwechselte und sich auch noch auf meinen Busen setzte fand ich das echt nicht lustig. | |
|
| | # 51 |
| Gastposter | Da keine Bilder mehr kommen, Zwei Warnemünder Wahrzeichen der Leuchtturm und der Teepott . ![]() Ich finde diese Häuser echt toll. Das wäre was für mich. Keine Widerrede hier |
|
| | # 52 |
| Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| Liebe Schnippe,Vielen Dank für diese schönen Bilder hier.Da bekomme ich richtig Lust auch malwieder da hin zu fahren.Meine Oma hatte in Rostock eine Tante und so sind wir jedes Jahr bist ich 21(da schon mit dicken Bauch und Tochter unterm Herzen) war dahin gefahren.Leider ist in dem Jahr 21 nicht nur meine Tochter geboren,sonder auch diese Tante verstorben und wir hatten keine Möglichkeit mehr.Wir sind jeden Tag nach Warnemünde mit dem Zug gefahren.Bei deinen Bilder kommen die ganzen schönen Erinnerungen wieder hoch.Danke noch mal dafür.
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # 53 |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Da es bei mir mit dem Urlaub noch kein bisschen dauert, hab ich auf der mich-Seite mal ein paar Bilder aus einem früheren Urlaub reingestellt |
|
| | # 59 |
| Gastposter | War es das vielleicht. 27.5.2008 Schuh auf der Landesgartenschau Im Schuhbaum des Verbandes der Kleingärtner auf der Fläsche der Landesgartenschau hängt nun auch der Schuh von Thorsten Dahl. Die Schuhe sollen zu einem späteren Zeitpunkt für einen guten Zweck versteigert werden. Die Schuhe sind alle bepflanzt. Ein Besuch beim Baum lohnt sich..wer entdeckt welche Schuhe am Baum? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |