| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: "Ich gehe jetzt ins Bett"- Thema umbenennen? | |||
| Laßt alles so wie es ist | | 11 | 57,89% |
| Ich bin für die Namensänderung! | | 8 | 42,11% |
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| im Thread Allgemeine Anregungen und Verbesserungen hat mabuhay folgende anfrage eingestellt: Dachte mal dafür eine extra Rubrik zu benennen, da es dann für alle separaten Anregungen und Verbesserungen rund um das Netzwelt Forum mir sinnvoll erschien, um diese dann leichter finden zu können. > Dann mache ich mal den Anfang und finde es etwas verwirrend das Thema: " Ich gehe jetzt ins Bett", da sowohl Gute Nacht, Guten Morgen und div. andere Begrüssungen drin stehen. Daher dachte ich mir das es vielleicht leichter sein könnte es in "Begrüßungen aller Art" umzubenennen. Mfg: Mabuhay was haltet ihr davon? soll der name beibehalten oder sinnvoll geändert werden? in eurer begründung wären namensvorschläge gut untergebracht!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
| | # 2 |
| Gastposter | Hier nochmal von meiner Rubrik die dazu bereits abgegebenen Kommentare : http://www.netzwelt.de/forum/plauder...sserungen.html |
| | # 4 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ja ich bin dafür! der name ist sehr unpassend, da nicht nur grüße zur guten nacht sondern auch zum guten morgen und guten tag und grüße zu jeder anderen gelegenheit drin stehen. einen namensvorschlag hab ich aber nich mal eben so in petto!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
| | # 14 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| der thread mit den guten morgen wünschen wurde aber anscheinend nicht angenommen? ich könnte mir vorstellen, dass auch einer der beiden ("ich gehe jetzt ins Bett" oder "Gruß-Thread") nicht angenommen wird und dann in der versenkung verschwindet. allerdings kann ich grüße für die nacht auch im gruß-thread posten, wenn ich dann nicht ständig einen auf den deckel kriege! p.s. das ist keine idee von mir, wird aber meiner meinung nach zwangsläufig passieren. vielleicht nicht mir, aber es passiert!
| | # 18 |
| @ausdemnorden: nein, bist du nicht! du bist einfach lernfähig und argumenten zugänglich und das ist auch gut! ich hab mal den "guten morgen!"- thread rausgesucht, der haut mich zwar nicht vom tisch, aber vielleicht etabliert er sich ja wieder?
| | # 19 |
| Registriert seit: 13.03.2008 Ort: Niedersachsen
| @ perdita : Das wäre doch gelacht, wenn wir alle gemeinsam dadran "rumbasteln" und unsere ganz persönliche Note drauf setzen. Da kann der Thread nur gut werden, wir sind schon ein recht tolles Team zusammen. Gemeinsam sind wir doch unschlagbar |
| | # 20 |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| was natürlich auch noch ne Möglichkeit wäre: Ein neues Thema eröffnen, das soweit gefasst wird, das alles grüßenswerte, Entschuldigungen, Sach- und Geldspenden da reinpassen. Wenn dieses aufgeweckte und muntere Frauenvölkchen sich da hineinvertieft und wir Männer uns ab und zu mal auch zu einer Äußerung ermuntern lassen (dürfen wir - bittttäääääääh) wirds vielleicht was
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!