Hoffe Schnürlregen hat was mit Regen zu tun. Ja, ist der Regen in Salzburg, wenn es Schnürl = Schnüre = Bindfäden regnet. Bananen und Kekskrümel regnet es da aber regelmäßig nicht.
Damit das Autodach bei Schnürlregen nicht von Bananen und Kekskrümel getroffen wird,bedecke ich es mit einem Netz.
Sonnenschein - Frost - Dampfer - Keller - Brot
Im winterlichen Frost auf einem Dampfer durch den Sonnenschein zu schippern ist schöner als im Keller bei Wasser und Brot zu sitzen.
Wenn die Hasenpfote(natürlich noch am Hasen) von der Wiese ins Haus kommt muß sie erst den Staub mit den Kartoffelschalen vom Kronleuchter wischen.
Oktoberfest - Sonnenwende - Vollmond - Komet - Jubel
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!!
02.10.2008, 17:32
#
203
BlaueLili
Zitat:
Zitat von Rammi
Wenn die Hasenpfote(natürlich noch am Hasen) von der Wiese ins Haus kommt muß sie erst den Staub mit den Kartoffelschalen vom Kronleuchter wischen.
Oktoberfest - Sonnenwende - Vollmond - Komet - Jubel
Mancher Jubel kommt auf bei Vollmond, der Beobachtung eines Kometen, wie auch bei Sonnenwende oder ganz banal beim Oktoberfest.
Philosophie - Tau - Bachlauf - Spinnwebe - Morgenlicht
03.10.2008, 17:15
#
204
sarazena
Plaudertasche
Zitat:
Zitat von BlaueLili
Mancher Jubel kommt auf bei Vollmond, der Beobachtung eines Kometen, wie auch bei Sonnenwende oder ganz banal beim Oktoberfest.
Philosophie - Tau - Bachlauf - Spinnwebe - Morgenlicht
In der Philosophie spielt der Tau am Bachlauf die gleiche Rolle wie die Spinnwebe im Morgenlicht, nämlich keine
Onkel - Nase - Hirn - Schnee - Weihwasser
06.10.2008, 12:09
#
205
Rammi
Zitat:
Zitat von sarazena
In der Philosophie spielt der Tau am Bachlauf die gleiche Rolle wie die Spinnwebe im Morgenlicht, nämlich keine
Onkel - Nase - Hirn - Schnee - Weihwasser
Wenn des Onkels Hirn juckt und er die Nase rümpft,dann wird aus WeihwasserSchnee.
ABS - Haarreif - Schraube - Blumenstrauß - Blau
06.10.2008, 12:15
#
206
Hans Der Driver
Zitat:
Zitat von Rammi
ABS - Haarreif - Schraube - Blumenstrauß - Blau
Als ich blau mit Blumenstrauss zu Fuss nach Hause kam, weil das ABS meines Autos eine Schraube verloren hatte, zerbrach meine Gattin vor Wut ihren Haarreif.
U-Bahn - Wasserfall - Panasonic - Hilfe - Fussnägel
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007
06.10.2008, 12:18
#
207
Rammi
Zitat:
Zitat von Hans Der Driver
Als ich blau mit Blumenstrauss zu Fuss nach Hause kam, weil das ABS meines Autos eine Schraube verloren hatte, zerbrach meine Gattin vor Wut ihren Haarreif.
U-Bahn - Wasserfall - Panasonic - Hilfe - Fussnägel
Wenn ein Wasserfall in der U-Bahn auftritt,dann sollte man lieber Hilfe statt Panasonic holen auch wenn es einen die Fussnägel krümmt.
Kekskrümmel - Digicam - Bett - Vogel - Feile
06.10.2008, 12:29
#
208
Hans Der Driver
Zitat:
Zitat von Rammi
Wenn ein Wasserfall in der U-Bahn auftritt,dann sollte man lieber Hilfe statt Panasonic holen auch wenn es einen die Fussnägel krümmt.
Kekskrümmel - Digicam - Bett - Vogel - Feile
Kekskrümel im Bett locken oft einen Vogel an, ein schönes Motiv für die Digicam, besser als jedes Abbild einer Feile.
Ufer - Kalbsbraten - Hoffnung - Mütze - Feuerzeug
06.10.2008, 14:02
#
209
BlaueLili
Zitat:
Zitat von Hans Der Driver
Kekskrümel im Bett locken oft einen Vogel an, ein schönes Motiv für die Digicam, besser als jedes Abbild einer Feile.
Ufer - Kalbsbraten - Hoffnung - Mütze - Feuerzeug
An kalten Tagen wärmt am Ufer ein Kalbsbraten über dem mit Feuerzeug entzündeten Lagerfeuer sowie eine Mütze auf dem Kopf und beides macht Hoffnung für die Zukunft.
Morgen - Bierflasche - Kinn - Holzscheit - Zucker
06.10.2008, 14:24
#
210
Rammi
Zitat:
Zitat von BlaueLili
An kalten Tagen wärmt am Ufer ein Kalbsbraten über dem mit Feuerzeug entzündeten Lagerfeuer sowie eine Mütze auf dem Kopf und beides macht Hoffnung für die Zukunft.
Morgen - Bierflasche - Kinn - Holzscheit - Zucker
Als ich am nächsten Morgen mit meinem Kinn im Zucker erwachte,wußte ich das ich die Bierflasche nicht mit einem Holzscheit öffnen konnte.
Berg - Hunger - Kessel - Preis - Kohle
06.10.2008, 15:16
#
211
BlaueLili
Zitat:
Zitat von Rammi
Als ich am nächsten Morgen mit meinem Kinn im Zucker erwachte,wußte ich das ich die Bierflasche nicht mit einem Holzscheit öffnen konnte.
Berg - Hunger - Kessel - Preis - Kohle
Ich konnte den Hunger kaum bändigen und begann mit dem Berg Kohle zu teuren Preisen ein Feuer unter dem Kessel anzuheizen.
Brandgefahr - Sahne - Paketband - Kopfhörer - Küchenmesser
08.10.2008, 09:45
#
212
Rammi
Zitat:
Zitat von BlaueLili
Ich konnte den Hunger kaum bändigen und begann mit dem Berg Kohle zu teuren Preisen ein Feuer unter dem Kessel anzuheizen.
Brandgefahr - Sahne - Paketband - Kopfhörer - Küchenmesser
Als ich mit einem Küchenmesser das Paketband vom Sahnepaket öffnen wollte,trug ich wegen der Brandgefahr Kopfhörer.
Die Hagelkörner vernichten die Pyramide aus Moosgummi und die Sanftmut verwndelt sich dadurch in Lagerkoller.
Ohrring - Holz - Wutanfall - Glatze - Bett
09.10.2008, 12:38
#
219
BlaueLili
Zitat:
Zitat von Rammi
Die Hagelkörner vernichten die Pyramide aus Moosgummi und die Sanftmut verwndelt sich dadurch in Lagerkoller.
Ohrring - Holz - Wutanfall - Glatze - Bett
So manche Glatze liegt manchmal im Bett und schlägt während eines tierischen Wutanfalls mit dem Baseballschläger aus Holz seinen Ohrring vom Nachttisch.
Träne - Kohlkopf - Haarausfall - Internet - Spielhalle
12.10.2008, 22:24
#
220
sarazena
Plaudertasche
Zitat:
Zitat von BlaueLili
So manche Glatze liegt manchmal im Bett und schlägt während eines tierischen Wutanfalls mit dem Baseballschläger aus Holz seinen Ohrring vom Nachttisch.
Träne - Kohlkopf - Haarausfall - Internet - Spielhalle
Wenn man nach einem Haarausfall aussieht wie ein Kohlkopf braucht man deswegen keine Träne zu verlieren, man geht einfach ins Internet und verschwindet in der Spielhalle