| | # 1 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Seit genau 5 Jahren gehört der Druide zum Inventar der netzwelt.:liebegru: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ![]() @Arthur Spooner Habt ihr denn schon eine Inventur durchgeführt und die Nummer 66655 gefunden? |
|
| | # 3 | |
| Gastposter | Zitat:
![]() Ich bin länger anwesend und mich hat niemand gratuliert. Aus dem Grund,Schliessen. ![]() Aber für den @Druiden habe ich etwas übrig, aus oben genannten Grund gratuliere ich nicht zum Jahrestag, aber: ![]() @Druide M.f.G. | |
|
| | # 9 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Auch von mir zu 4.283 Beiträgen. Auf das du der Netzwelt erhalten bleibst.Nachtrag: Du hast deine Signatur geändert bzw. änderst die Schriftzeichen öfter, könntest du nicht dazu schreiben was sie bedeuten? |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 13.02.2007 Ort: Zu Hause
| Gratulation auch von mir @Duide und natürlich auch nachträglich an unseren Forendino @Immorb Möge uns deine spitze Feder noch lange erhalten bleiben.
__________________ ![]() Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders) |
|
| | # 17 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Gab es nicht mal bei einem Couch-Potato-Sender (lt. lmmorb) die Sendung "Bitte melde dich"? Den werde ich mal den Steckbrief schicken. Und wenn er sich dann hier wieder meldet, werde ich ihn mir mal ordentlich zur Brust nehmen (soll heißen mal Tacheles reden, nicht was ihr wieder denkt). Auch wenn ich ihn nicht kenne, aber das geht zu weit, einfach hier zurück zu lassen! |
|
| | # 18 |
| Gastposter | Hallo Druide, werde mal versuchen ,hier eine deiner Fragen aus der letzten Pn von dir ,zu beantworten. Vielleicht bist du dann hier keine Eintagsfliege mehr. Mit deinen Antworten in deinem Thread ,hast du nur immer einen User angesprochen. Woher willst du wissen, dass es da nicht auch User gibt, die sich fragen , wo ist denn der Druide geblieben. Nur wird da ,nicht über solche Sachen geschrieben. In der Plauderecke ist das doch ganz anders.. Durch unsere Postings kommt eine kleine Unterhaltung zustande. Hier hat sich eine kleine Gruppe gebildet , die ein wenig Zeit am Tag miteinander verbringt. Nicht deine Postings fehlen dieser Gruppe ,sondern der Druide. Aber ohne diese Postings geht es nun mal nicht. Denn nur durch diese Postings können wir ja miteinander reden. Also wartet man hier auf diese Postings. So sehe ich es . Wäre schade wenn du es anders siehst !!! Dann wirst du immer die Eintagsfliege bleiben. Hoffe es kommt rüber was ich meine. |
|
| | # 19 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
| |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 30.01.2007 Ort: Erdhöhle 1
| Der Druide ist noch da? Ich habe sehr lange nichts mehr von ihm gehört, also irgendwie müssen es schon Monate her sein! September oder so, oder irre ich mich? Vielleicht ließ er es gar nicht mehr und wir machen uns die Mühe vergebens. Wie auch immer; Glückwunsch! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Seit genau 5 Jahren gehört der 

ja wieder auf - und tobt dann mächtig durch die netzwelt. :kruecken:

zu 4.283 Beiträgen. Auf das du der Netzwelt erhalten bleibst.
und natürlich auch nachträglich an unseren Forendino
@Immorb 

@immorb bist immer eine grosse Hilfe .

hier zurück zu lassen!