F: Frage A: Antwort

Alt 09.09.2007, 18:39   # 1
Floh

Benutzerbild von Floh

F Warum mangelt es an Usern in der Plauderecke?
Werbung

Alt 09.09.2007, 19:14   # 2
schnippewippe
Gastposter

Das ist ja wohl ein Witz hier.
Du stellst hier so eine Frage ein . Das glaube ich jetzt echt nicht.
Die Antwort hast du schon 100fach von uns erhalten. Du mit deinen ewigen Gemecker – Genörgel und Besserwissen , gehst langsam jeden User hier auf den Keks.
Du spielst dich hier auf, als wenn du hier der Boss bist.
Willst bestimmen wo es lang geht.
Wenn ein User einen Fehler macht , bist du sofort zur Stelle und verbesserst diesen mit einem Kommentar.
Wie oft habe ich dir schon geschrieben, dass man sich halt mal verschreiben kann.
Wie oft habe ich dich gebeten damit aufzuhören. Es gibt User die eben nicht so gut im schreiben sind.
Na und !!! Du hast kein Recht darauf deren Fehler hier so zu bemängeln.
Klar das die wieder das Weite suchen.
Wenn mal in der Wörterecke was nicht hinhaut , machst du auch gleich wieder Theater.
Oft beleidigst du User ,indem du sie beschimpfst. Man kann alles auch ohne Ausdrücke sagen.
Aber das geht ja bei dir leider nicht. Wenn dir was nicht passt, gehen mit dir die Pferde durch.
Wenn der Mod dich dafür rügen tut , versuchst du ihn ,mitunter lächerlich zu machen.
Erklärst hier ganz offen, dass du ihn hier nicht für voll nimmst.
Die Sache als du Pitti und sogar Immorb drohtest war ja wohl der Gipfel von ALLEM.
Wenn das nicht dein Ernst gewesen wäre , hätte ich mich echt darüber totlachen können.
Aber so habe ich mich gefragt, was in deinen Kopf los ist.
Wenn dir eine Seite nicht passt, meckerst und nörgelst du so lange hier herum, bis es uns schon zum Halse raushängt. Nur weil du unbedingt deinen Kopf durchsetzen willst , weil die Seite geschlossen werden soll.
Ich hoffe ich habe mich in meiner Enttäuschung über dich , noch halbwegs klar ausgedrückt.
Ich habe mich jedenfalls von hier verabschiedet.

FEHLER KANNSTE BEHALTEN !!!
Alt 09.09.2007, 19:26   # 3
Floh
Threadstarter

Benutzerbild von Floh

F Wer hat mir die schlechte Bewertung gegeben ? 1Uhr 9.9.
Schnippi du erholst dich schon, dauernd sagtest du: Floh mag ich aber, was soll das alles? So schlimm bin ich nicht.Und ohne mich Angeber wär's doch langweilig, denken auch sara anoly Gudrun....und und...
Alt 09.09.2007, 19:32   # 4
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Floh Beitrag anzeigen
Schnippi du erholst dich schon, dauernd sagtest du: Floh mag ich aber, was soll das alles? So schlimm bin ich nicht.Und ohne mich Angeber wär's doch langweilig, denken auch sara anoly Gudrun....und und...
Ist doch schön für dich , wenn die Drei so denken und dir auch noch damit den Rücken stärken. Dann wird sich ja hier ,was dich angeht, nichst ändern.
Somit werde ich weiterhin draussen bleiben.

Wenn sie so denken, werden sie dich ja bald trösten. Dann ist meine Meinung bald wieder vergessen.
Alt 09.09.2007, 19:59   # 5
Floh
Threadstarter

Benutzerbild von Floh

F: Schni Schna Schnippi, was ist los? Ich verstehe nichts mehr!
Alt 09.09.2007, 20:16   # 6
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
F: Schni Schna Schnippi, was ist los? Ich verstehe nichts mehr!
Du kannst lieb und nett sein. Es macht auch Spass mit dir in der Plauderecke.
ABER deine andere ,oben geschilderte Art, geht mir doch langsam auf den Keks. Wieso lässt du es nicht einfach sein. Man oh man, dass kann doch nicht so schwer sein. Oft geht der Zirkus über ein paar Seiten hier. Da fragen sich doch die neuen User, wo sie hier gelandet sind und bleiben weg,
Alt 09.09.2007, 20:22   # 7
Floh
Threadstarter

Benutzerbild von Floh

Alles klar, es soll doch Spaß machen. Du hast mir doch soviel geholfen, und bist im Verbraucherschutz so aktiv. Ich will, so lange ich keinen Ärger wie damals "Probenzauber" habe, hier nur ein wenig blödeln dürfen, was einige Mods auch nicht verstehen.
die Wörter-und Wortstammkette sind durch meine kritischen Äußerungen im Niveau doch gestigen,stimmt's Pitti?,der du mich mal wieder schlecht bewertest hast,oder?
Alt 09.09.2007, 20:24   # 8
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
ICH war es diesmal zwar nicht - verdient hättest DU es aber !

Zitat:
Schnippi du erholst dich schon, dauernd sagtest du: Floh mag ich aber, was soll das alles?
Ich kann schnippe verstehen, wenn sie jetzt auch den Glauben an Dich verliert!
Bisher hat sie DICH in Schutz genommen - nur inzwischen scheint auch bei ihr das Fass voll zu sein!

Zitat:
So schlimm bin ich nicht.Und ohne mich Angeber wär's doch langweilig, denken auch sara anoly Gudrun....und und...
Wenn es so einfach wäre ...
Schau einfach mal in ganz alte Threads der Plauderecke.
Da wirst DU feststellen, dass hier regelmäßig (meist im Sommer) etwas mehr Ruhe einkehrt!
Das ist relativ normal und bisher hat sich darüber niemand beschwert.
Inzwischen werden aber neue User regelrecht aus der Plauderecke vertrieben.
Dumme Kommentare, Besserwisserei und Gemecker gehören auch hier nicht hin.

Überleg Dir mal, warum einige User, die sonst gern hier unterwegs waren, inzwischen fast völlig verschwunden sind!
Wenn ich nicht noch etwas Verantwortung hätte, wäre mir dieser Teil des Forums inzwischen auch egal!

Die negative Bewertung kam offensichtlich zu Recht - denn Lernfähigkeit gehört nicht zu Deinen Stärken!

In diesem Sinne:
Bessere Dich - oder die Sperre wird tatsächlich verhängt!
Alt 09.09.2007, 20:28   # 9
Floh
Threadstarter

Benutzerbild von Floh

Meine Güte, Pitti ist schon wieder böse!
Alt 09.09.2007, 20:32   # 10
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Ich bin da wirklich nicht sicher ob meine Posts im allgemeinen eine solche Interpretation hergeben.

Wenn doch dann habe ich wohl was verkehrt gemacht.

Außerdem langweilt mich dieses Thema und ich sehe das exakt so wie Schippi: Du mit deinen ewigen Gemecker – Genörgel und Besserwissen , gehst langsam jeden User hier auf den Keks. Du spielst dich hier auf, als wenn du hier der Boss bist.

2304 angela danke.......3maus1
Alt 09.09.2007, 20:48   # 11
Floh
Threadstarter

Benutzerbild von Floh

Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
Ich bin da wirklich nicht sicher ob meine Posts im allgemeinen eine solche Interpretation hergeben.

Wenn doch dann habe ich wohl was verkehrt gemacht.

Außerdem langweilt mich dieses Thema und ich sehe das exakt so wie Schippi: Du mit deinen ewigen Gemecker – Genörgel und Besserwissen , gehst langsam jeden User hier auf den Keks. Du spielst dich hier auf, als wenn du hier der Boss bist.
Calypso ist kein Bossanova
sabadabada
Alt 09.09.2007, 20:52   # 12
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Floh;Calypso ist kein Bossanova
Das zeigt mir , dass du die Sache überhaupt nicht ernst nimmst.
Alt 09.09.2007, 21:11   # 13
Floh
Threadstarter

Benutzerbild von Floh

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Das zeigt mir , dass du die Sache überhaupt nicht ernst nimmst.
doch, wir wollen doch hier Spaß haben, dafür ist doch die Plauderecke gedacht.
Ernste Themen sind doch in anderen Threads! Das weißt du doch!
und Wörterkette Wortstammkette(sogar von Pittiplatsch) sind doch gut
Alt 09.09.2007, 21:13   # 14
immorb
Gastposter

Ein Bauer kaufte sich ein Pferd. Nach einem Monat wurde das Pferd krank.

Der Bauer holte einen Tierarzt. Dieser untersuchte das Tier und meinte: "Das Pferd hat sich mit einem gefährlichen Virus infiziert. Hier die Medizin, die Sie ihm 3 Tage lang verabreichen sollen. Danach komme ich und untersuche es noch mal. Wenn das Pferd immer noch krank ist, müssen wir das Tier einschläfern."

Dieses Gespräch hat eine Sau mitgehört, die im gleichen Stall wohnte.

Nach dem ersten Tag war das Pferd immer noch krank. Die Sau kam zu ihm und meinte: "Mein Freund, bemühe Dich, steh auf!"...

Am zweiten Tag das Gleiche - die Sau hat versucht, das kranke Pferd zu überzeugen: "Komm, steh auf, sonst musst du sterben!".

Am dritten Tag wurde die Medizin erneut verabreicht, jedoch wieder erfolglos. Der Tierarzt meinte dann: "Wir haben keine Wahl, das Pferd muss eingeschläfert werden, sonst infizieren sich noch andere Tiere"...

Die Sau hat alles gehört, rannte zum Pferd und schrie: "Komm doch, steh auf, der Tierarzt ist da, jetzt oder nie!!!". Plötzlich stand das Pferd auf und lief aus dem Stall.

Der Bauer war außer sich vor Freude: "Was für ein Wunder! Das müssen wir feiern!
Lass uns die Sau schlachten und heute ein Grillfest veranstalten!"

Die Moral: Misch dich nie in Sachen ein, die dich nichts angehen!

M.f.G.
Alt 09.09.2007, 21:42   # 15
Tiffy6

Benutzerbild von Tiffy6

Genau, oder von denen du nichts verstehst.
Alt 09.09.2007, 21:51   # 16
Floh
Threadstarter

Benutzerbild von Floh

Immorb will nur, dass diese Plauderecke kaputtgeht!
Alt 09.09.2007, 21:58   # 17
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Zitat:
Du hast die Bewertung von mir bekommen und das zu Recht. Führ Dich bitte nicht auf, wie der Boss. Es entscheiden immernoch die Mods und/oder Admins, wann ein Thread geschlossen wird.

Gruß Spooner
Alt 09.09.2007, 22:01   # 18
Floh
Threadstarter

Benutzerbild von Floh

Arhur, du bist ehrlich und direkt!. Aber wie verstehst du dich mit anderen Mods und.....?
junger Mann, was du von Immorb hälst, darfst du mir nicht verraten?
Alt 09.09.2007, 22:16   # 19
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Arhur, du bist ehrlich und direkt!. Aber wie verstehst du dich mit anderen Mods und.....?
junger Mann, was du von Immorb hälst, darfst du mir nicht verraten?
Man Floh, was soll das!!!! Was hat denn Immorb mit dem hier zu tun. Immorb reagiert nur so , wenn du wieder einmal voll neben der Spur stehst. Das Immorb die Plauderecke kaputt machen will, da hat wohl noch kein User was davon mitbekommen.

Das Andere was hier steht kann dir wohl nur der Admin selber beantworten.
Aber ich glaube doch sehr stark, dass er mit den anderen Mods gut auskommt. Warum auch nicht ?
Alt 09.09.2007, 22:17   # 20
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Ich fürchte ja mal, so langsam versteht sich hier jeder besser mit irgendwem anders als mit Dir. (Was eine reife Leistung ist, wir hatten hier schon vor Dir und haben ziemliche Nervensägen.)

Tschö,
Thorsten
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.