| | # 2 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 22.03.2007
| |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
![]() CO2-Emission: 326 g/km (Die durchschnittlichen spezifischen CO2-Emissionen des derzeitigen Personenkraftwagenbestands werden auf etwa 186 g/km geschätzt) Das Auto wird von den Mineralöl-Fuzzies gesponsort= Genormter Gesamtverbrauch: 13,6 l/100 Das ist die Zukunft: [Kein Bild? Bitte lesen!] M.f.G. | |
|
| | # 6 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: # Berlin / Kassel
| The Mercedes-Benz 450 SEL 6.9 Allerdings bitte die Variante aus "Lost Highway": In tiefem Schwarz und mit 1400 PS (!); und gefahren bitte von Mr. Eddy. |
|
| | # 7 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Schweiz
| Den Jaguar aus "Cruel Intentions" darfst du gerne für mich reservieren. Werd ihn dann abholen wenn ich das nötige Kleingeld habe. [Kein Bild? Bitte lesen!] |
|
| | # 8 | |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Zitat:
__________________ ? | |
|
| | # 12 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 12.02.2007
| Verantwortung übernehmen. Volkswagen und CO2 Co2-Ausstoß, Klimaveränderung, ständig steigende Kraftstoffpreise - Themen, die aktuell immer mehr Raum in den Medien und im Bewusstein der Verbraucher einnehmen. Volkswagen bezieht Stellung und gibt Antwort auf die Fragen zur nachhaltigen Umweltverantwortung mit aktuellen Produkten, Tipps zum Spritsparen und nennt weitere CO2-Alltagstipps. ![]() ![]()
__________________ Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch. |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 13.08.2006
| Hi Also wir haben noch einen alten aber top gepflegten Mercedes 500 Sel mit dem ich meist fahre. Ich habe mich vor kurzem noch darüber informiert ihn nachrüsten zu lassen. Man hätte ja direkt 50 % steuern gespart.Das Auto ist jedenfalls nix für den Klimaschutz usw. Aber die Politiker ließen und lassen sich z.T. noch in solchen Kisten kutschieren. Ob diese denn alle umgerüstet wurden? Sind ja eh alle steuerfrei. Irgendwann werde ich dies machen lassen,nicht wegen Klimaschutz sondern allein wegen Steuerersparnis. LG |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 29.05.2006 Ort: Franken
| Absolut bestes Auto ist der neue Porsche 911 GT2!!! Ohne diese sch*** Abregelung bei 250 km/h (wie bei Audi, MB etc.)! 2008 Porsche 911 GT2 - Winding Road - 1280x960 - Wallpaper<- vorne 2008 Porsche 911 GT2 - Rear Angle Speed - 1280x960 -Wallpaper <- hinten Natürlich ist bei diesem Auto auch der Verbrauch sprich die CO²-Emission ein Problem. Aber mal so gesehen: Solange unsere Welt noch lebt und der Sprit halbwegs "bezahlbar" ist sollte man das autofahren genießen! |
|
| | # 19 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 12.02.2007
| Blaue MagieDer neue Passat Blue Motion 1,9 TDI mit 105 PS 1370 Kilometer Reichweite bei einem Verbrauch von durchschnittlich nur 5,1 Litern pro hundert Kilometer. Der neue Passat Blue Motion bricht Spar-Rekorde in der gehobenen Mittelklasse.
__________________ Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch. |
|
| | # 20 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Nicht schlecht der Neue: Hier sind alle Einzelheiten. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |