| | # 1 |
| Gesperrt Registriert seit: 01.05.2007
| Hilfeeeee!!! Mein Rechner ist hin!! - PC-WELT - FORUM da habter vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spass zum lachen.... |
|
| | # 2 |
| Gastposter | Ich lösche jedes mal den TR/Classloader.D doch er bleibt auf meinem Rechner! - PC-WELT - FORUM noch son link.. lol.... |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 25.02.2007
| Ich habe meine Meinung - diesen Thread betreffend (!) - geaendert. Auf Chip kann man das Logfile noch sehen. Das ist - kaum zu glauben! ![]() CHIP Online - Forum Firewall, Sicherheit - Hilfeeeee!!! Mein Rechner ist hin!! - 1 |
|
| | # 11 | |
| Gastposter | Zitat:
ändern?Was will uns @Sven-Uwe sagen? Ihr lästert über mich? schaut euch andere an. Und da muss ich ihm Recht geben. So dumm,wie der Poster bei Chip is er noch nicht.(was nicht ist kann noch werden) Zum Logfile: Es dauerte bei mir 10Min. bis zur Auswertung. Ich habe noch nie so viel roteX in einem Logfile gesehen.Von den Fragezeichen,die auf unbekannte Programme und Anwendungen hinweisen ganz zu Schweigen. In dem Sinne: DAU Nr.1 ist unser Sven-Uwe noch nicht,aber er arbeitet dran... M.f.G. | |
|
| | # 12 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Natürlich ganz im Gegensatz zu dir... Deine Threads strotzen nur so vor Intellekt und haarscharfem Verstand. Deshalb bist du hier auch so beliebt und hast so unglaublich viele positive Bewertungen erhalten. Deine Renomee-Anzeige ist so grün, dass man meinen könnte, man wäre im Urwald. Ganz zu schweigen natürlich von deinen vielen Freunden und Verehrern hier im Forum, die von deiner Intelligenz und deinem Intellekt nur träumen können. |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 25.02.2007
| Uwe, auch wenn das Logfile seines Gleichen sucht, du mit deiner Historie stehst dem nicht nach. :biglol: Du erstellst immer neue Threads - manche sogar doppelt - und kuemmerst dich nicht mehr um die vorherigen. Dieser hier z.B., da habe ich dir eine Frage gestellt, die bisher unbeantwortet blieb. Irgendwann lernst du es noch. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.) |
|
| | # 15 | |||
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
Ich glaube Indizien zu sehen, daß das Uwelein ist: Das hier schreibt er in dem pcwelt Forum: Den Beitrag kann jeder selber nochmal lesen, aber die weiteren Antworten sind doch schon sehr im Stil von Uwelein! Standen nicht alle Zitate auch schon in seinem initialen Posting? Zitat:
Zitat:
Grüße Grunzer | |||
|
| | # 17 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Es erheitert mich ungemein wie Sven Uwe dieses ganze Forum (und einige andere Foren auch) langsam aber stetig in den Wahnsinn treibt. ![]() Diese penetrant vorgetragenen Fehlleistungen werden langsam aber sicher preisverdächtig Lasst uns also den Pickel am Ars** verschiedener Foren einfach ignorieren und darauf hoffen, dass er dann von ganz alleine austrocknet |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |