| | # 173 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| quargel? quark und spargel oder was? erklär mal, bitte. ich hatte vorhin spaghetti bolognese mit frisch gehobeltem parmesan! leggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 179 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| leberwurst ist alle, hab vergessen neue zu kaufen, aber egal, trinke mir jetzt zur entspannung nach putzmaraton ne flasche wein und schlafe nachher seelig! bin selbst schuld, hab nen tick, benutze viel chlor zum putzen, nu sind meine schleimhäute taub. warum benutze ich eigendlich dieses teufelszeug? hab keine angst vor keimen, aber immer das gefühl es ist nicht sauber genug. dabei bin ich im grunde meines herzens eine schlampe!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

wir sehen Pilze und was noch....?

gewürtzt sein
sieht lecker aus, sarazena, selbst gemacht???? oder machen lassen????
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!