| | # 271 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich hatte heute lust auf warmes mittagessen. nu bin ich ja bekanntlich heftig pleite und so habe ich in meinem gefrierschrank ( menno is der leer!) nachgeschaut, ob da noch was ist, damit ich die vorräte für den rest des monats ( sehr knapp kalkuliert!) nicht angreifen mußte. da lag eine tüte fertignahrung, die ich angesichts meines urlaubs bei meiner mama im januar ( ohne kinder, nur der arme hund, der sonst vernachlässigt wird kommt mit) gekauft hatte und die nicht aufgebraucht wurde. ................................... .................................................. .................................................. ........................................... gyrospfanne,...................................... ................... nach anleitung zubereitet........................................ ....... reis, paprika, zwiebeln, schweinefleisch............................... klingt appetitlich? fettich, knorpeliges fleisch, der hunger treibts rein und der ekel würgt es runter! nu arbeite ich dran, dass der abscheu es nicht wieder hochwürgt! nie wieder! versprochen! :miristsc:
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 274 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| @ schnippie: 1.) ja ich hatte erfolg. 2.)ich hoffe du hast den wurm nicht mitgegessen? ich habe gestern abend weißbrot gebacken. normalerweise mag ich son weißmehlzeug nicht, aber das selbstgebackene schmeckt gut. davon werde ich mir gleich ne stulle machen.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 277 |
| ich würde ja gerne was essen, muß aber warten, bis das brot fertig gebacken ist! dauert ja nur noch 1,5 stunden! die kiddys haben es gestern tatsächlich geschafft, ein ganzes brot aufzuessen und den knust haben sie lose liegenlassen, so dass er jetzt ganz hart ist, sonst würde ich den ja erst mal aufessen.
|
| | # 279 |
| mein bisheriges frühstück sah fast genauso aus wie deines, nur ohne wasser und ich bin bei der dritten tasse kaffee und bei der 5ten zigarette. wenn das brot fertig ist, schneide ich dir eine schöne knifte ab und packe sie in eine PN!
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!