Kann man auf diese Seite wirklich Geld bekommen?

Alt 16.01.2007, 21:28   # 1
zaza
Gastposter

Hi Leute,

ich habe heute ein Link bekommen, die zu eine Internetseite führt, wo Online-Umfragen durchgeführt werden. Es soll regelmäßig Umfragen angeboten werden, bei denen man teilnehmen kann und als Aufwandsentschädigung Punkte bekommt.

Nach eine betimmten Anzahl von Punkten kann man diese in Gutscheine einlösen, sich das Geld auf seinem Konto überweisen lassen oder eine Spende für Kinder in der dritten WElt durchführen.

Auf dem ersten Blick sieht die Seite sehr seriös aus. Ich hab mich da erstmal angemeldet aber noch nichts weiteres da gemacht.
Was haltet ihr von der Seite? Kennt ihr die vielleicht?

Hier steht kein Link mehr

Danke...

Alt 16.01.2007, 21:43   # 2
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Theoretisch hätte man auf dieser Seite eine kleine Aufwandsentschädigung "verdienen" können!

Aber zu welchem Preis?

Zitat:
[LIST][*]an Umfragen teilnehmen (15-30 Punkte) [*]an Diskussionen im Forum teilnehmen und so am Gewinnspiel teilnehmen (100 Punkte) [*]Freunde werben (10 Punkte)
Die Verlinkung dieser Seite ist schon fragwürdig genug - deshalb geht der Link jetzt nicht mehr
- aber gleichzeitig noch Punkte kassieren wollen ist einfach nur noch :x:

Deshalb dieser Thread jetzt auch

Nachtrag:
PS: Die Spende für Kinder in der "Dritten Welt" nehmen sicherlich auch die allseits bekannten Projekte von Brot für die Welt; UNICEF usw. entgegen
- nur dann ist die Versuchung nicht so gross, die Aufwandsentschädigung auf das eigene Girokonto
Zitat:
Ab 500 Punkten können Sie sich den Betrag auf Ihr Girokonto überweisen lassen.
umzuleiten

Alt 29.05.2012, 00:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.