Eine Weile habe ich mir das Gezoffe ja noch angeschaut - jetzt reicht es aber!
Die hierher verschobenen Beiträge haben in den Threads im Verbraucherschutz nichts zu suchen
Neue User finden keine Antworten mehr
"alteingesessene" User streiten unnötig in den jeweiligen Themen -
das ganze gleicht einem riesigen Kindergarten
- allerdings "kleine Gruppe" mit vollgesch... Windeln! :auslach: latzer:
Wenn ihr Eure eher unsachlichen Diskussionen weiterführen wollt - dann bitte hier - da bleibt der Rest wenigstens vom Seelenmüll verschont!
@Admins
Sofern dieser Weg auch nicht funktioniert - lasst Euch was einfallen +
Werbung
12.01.2007, 21:00
#
2
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von DunkelSchwarz
Ja, klar. Dieser Dr. M.M. "vermietet" Webspace in Tschechien. Dieses Angebot nutzt auch F.E., der Hauptinitiator und Mitgesellschafter vieler "Firmen" wie Xentria..........
Erstaunlich ist,das in den letzten Monaten/Wochen Blogs im Sinne von F.E. aus den Tiefen des Netzes auftauchen.Selbst in **.at bloggen die Leute unter dem Namen F.E.
--------
Der F.E. hat sogar eine eigene DE-Domain.
Is der jetzt profiliersüchtig??
1991 1995 Eliteinternat Odenwaldschule
Wo hat er denn seinen Freund Christian L. kennengelernt??
2005- E........ Holding stellt eigenes Portfolio von 40 Unternehmen vor und gewinnt mit der Ausrichtung weitere Investoren.
2005 Beteiligungsumsätze steigen auf 100 Mio.
usw...
War noch was??
richtig.
Zitat:
Zitat von Terrormieze
@ immorb: ich finde es gut, dass du wieder zur Sache zurückgekehrt bist und wieder produktiv anstatt kontraproduktiv schreibst.
Hattest du einen schlechten Traum??
Du glaubst doch nicht das ich auf Grund einiger Kommentare von meiner Linie abweiche?
Gegen @Emma bist du ein kleines Licht, selbst @Emma hat mich akzeptiert. das will was heissen.
Denn erst wenn @Emma sich meldet,schweige ich,(aber nicht lange).
M.f.G.
12.01.2007, 22:58
#
3
Floh
Und Immorb,MACH DEINEN Tannenbaum weg,ansonsten"Frohe Ostern"!!!
MFG Floh
12.01.2007, 23:16
#
4
schnippewippe
Gastposter
Zitat:
Zitat von Floh
Ich zeig's Dir bald! Auf private antwortest du ja nicht!!!!
HUI Floh
He Floh, kann dich ja verstehen !!!! Aber tu dir den Gefallen und bleibe ruhig.
Es ist als wenn man gegen Windmühlen kämpft.
"Wissen" regiert die Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.01.2007, 23:23
#
5
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Floh
Und Immorb,MACH DEINEN Tannenbaum weg,ansonsten"Frohe Ostern"!!!
MFG Floh
Hast du einen an der Klatsche??
Ich verwende als Sig was Ich will.
Anscheinend haste nicht nur einen an der Klatsche,sondern auch die "gelbe Binde" mit den "3 Schwarzen Punkten" um.
Das ist ein Apfelbaum, der Baum der Versuchung.
Zitat:
Zitat von Floh
Ich zeig's Dir bald! Auf private antwortest du ja nicht!!!!
HUI Floh
Wen du meinen??
Ich beantworte nur intelligente PN.(in der Regel nur von Mods(auch hier nur meine Freunde) und Admins(auch hier nur wenn sich @Emma meldet)ab und zu @Sascha,aber der ist zu beschäftigt,darum Schweigt er oft,@Druide war untergetaucht,schweigt auch.Ach ja,wo ich noch drauf höre,!! Ex_User,die doch hier sind,@Del.. !!)
In dem Sinne: es ist ein Apfelbaum!!
M.f.G.
12.01.2007, 23:57
#
6
schnippewippe
Gastposter
Zitat:
Zitat von schnippewippe
He Floh, kann dich ja verstehen !!!! Aber tu dir den Gefallen und bleibe ruhig.
Es ist als wenn man gegen Windmühlen kämpft.
"Wissen" regiert die Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für den schönen roten Punkt den es für den Eintrag gab.
Da ich es schon vorher wusste, konnte mich das auch nicht erschüttern.
Lebensprognose und Co 12.01.2007 22:25 das musste mal sein,ich erwarte deine Beschwerden"!!
Ehrlich gesagt geht mir das sowas wie am A***h vorbei.
13.01.2007, 00:29
#
7
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von schnippewippe
#Was du meinen?
Ich hoffe nicht,weil ich ein "Danke" an ein Posting von dir gegeben habe,das du jetzt die Mods nervst??
Wenn es dich stört? öffne dich,schrei es raus;Tschaakkaaaaa,mach dich frei. @Schnippie du bekommst nur noch " Fleisskärtchen""
@Chaotenpussie,siehste,ich bin mal wieder vollkommen kontra.
M.f.G.
13.01.2007, 00:44
#
8
schnippewippe
Gastposter
Zitat:
Zitat von immorb
#Was du meinen?
Ich hoffe nicht,weil ich ein "Danke" an ein Posting von dir gegeben habe,das du jetzt die Mods nervst??
Wenn es dich stört? öffne dich,schrei es raus;Tschaakkaaaaa,mach dich frei. @Schnippie du bekommst nur noch " Fleisskärtchen""
M.f.G.
Hatte ich dich angesprochen ??? Kann mich nicht erinnern!!!!
Sorry, aber die Sache wird mir jetzt echt zu albern. Ich kann noch rot von grün unterscheiden.
Da mir diese Art miteinander umzugehen nicht liegt, beende ich die Sache hiermit. Jedenfalls für mich.
13.01.2007, 01:01
#
9
Terrormieze
Ich schließe mich uneingeschränkt der schnippewippe an.
Diese Art und Weise von Kommunikation bin ich nicht gewohnt und das soll auch so bleiben.
Ich kenne viele Menschen die mit sich selber nicht zurecht kommen und das auf ihre Umwelt projezieren, jedoch muss man das nicht auch noch in die virtuelle Welt miteinbringen.
Das Niveau einer neutralen Diskussion wird hier eindeutig unterschritten und lässt das eigentliche Thema so langsam nicht mehr authentisch dastehen.
Nicht zu vergessen: die Respektlosigkeit gegenüber der Mituser.
Wenn sich einige auf die Füße getreten fühlen, tut es mir sehr leid, nur das ist dann das Problem der betreffenden Person.
Sollte mein Eintrag nicht dem gewünschten "Standart" hier im Forum entsprechen tut mir das ebenfalls sehr leid.
Auch kalkuliere ich das Löschen mit ein, was mir dann am meisten leid tun würde.
Einen netten Abend
Terrormieze
13.01.2007, 01:30
#
10
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von schnippewippe
Ich kann noch rot von grün unterscheiden.
Sorry,ist es meine Schuld wenn du Farbenblind bist??
Zitat:
Zitat von Terrormieze
Ich schließe mich uneingeschränkt der schnippewippe an.
@Terrormieze!!
hast du auch eigene eigene Meinung??
Oder plapperst du alles was die @@Schnippewippe-Mafia sagt nach??
!!Was hat @Schnippewappe-Mafia als news? gepostet??
Noppes,irgendwo geklaut""
Was hat M.B.als konst...,wie nennst du es?? gepostet??
Kinder,es tut mir leid,aber werdet erwachsen
@Schnippei nicht veraten,ich bewerte dich *
Aber nur wenn du mich nicht bei den @Mods...???
Denn es ist nicht bekannt,aber @Schnippie ist eine "Petze" *
Also,Aufpassen was man Schnippischen mitteilt
M.f.G.
* Edit: Sorry, da liegst du falsch. Mir ist nicht bekannt, daß schnippe jemals irgend etwas aus einer PN weitergegeben hätte. Woher hast du diese unzutreffende Info? - W.
13.01.2007, 01:45
#
11
Terrormieze
Ich glaube ich habe mehrfach MEINE Meinung mitgeteilt!
Du bist für Miezen wie mich eine Gazelle in der Savanne...Ne nette Mahlzeit für Zwischendurch.
Da ich es aber vorziehe mit Niveau zu speisen, überlass ich dich der freien Wildbahn und ziehe mich hungrig zurück.Nur beherzige meinen Rat dich vor meiner Höhle wegzuschieben und am besten auch aus meinem Vorgarten.
Sonst wird "Vogelfrei" doch noch zur Beute
Mit lieben Grüßen an die schnippewippe mafia!
(Kann ich da mitmachen? Hab auch ein Löwenherz!)
13.01.2007, 02:05
#
12
schnippewippe
Gastposter
Zitat:
Zitat von immorb
Denn es ist nicht bekannt,aber @Schnippie ist eine "Petze"
M.f.G.
An alle anderen User hier im Forum.
Bis auf einer Ausnahme gab es keinen Grund , mich über User bei den Mods zu beschweren.
Auch ist es eine Lüge, dass ich das ,was man mir mitteilt an die Mods weiter gebe.
Ich frage mich nur woher Immorb diese Auskunft hat. Denn ich habe nie eine PN von ihm erhalten. Also was hätte ich von ihm weiter tratschen sollen.
Sorry, aber diese Behauptung konnte ich nicht auf mich sitzen lassen.
13.01.2007, 02:36
#
13
M.B.
Zitat:
Zitat von immorb
#Was du meinen?
Zitat:
Zitat von schnippewippe
Danke für den schönen roten Punkt den es für den Eintrag gab.
Zitat:
Zitat von Terrormieze
Meine schlechten Bewertungen ignorier ich mal lieber gekonnt
Was ist hier denn los?? Machen wir uns jetzt gegenseitig fertig und lassen Internet Service in Ruhe???
In der Tat war das zweite Kästchen bei der Mieze gestern noch weg. Ich frage mich nach dem Grund. Wurde sie von irgendwem hier verwarnt? Was hat sie angestellt oder falsch gemacht? Das sind nur so einige der Fragen, die ich jetzt habe, und zwar deshalb:
Zitat:
Zitat von M.B.
Für mich steht diese Mieze beispielhaft für viele Betroffene. Ihre Beiträge ermutigen auch andere...
Nach meiner Meinung gehört die Mieze belohnt und nicht bestraft. Als "16-jähriger Schüler" hat man nunmal noch so gewisse Vorstellungen von einer fairen Umgangsweise miteinander - wenn wir es schon einer gewissen Firma mit Sitz in der Schweiz so schwer wie möglich machen wollen, neue "unfreiwillige Kunden" zu finden!!
Zitat:
Zitat von immorb
Und wo ist die Mieze chaotisch? Sie gibt ihre Erfahrungen und ihre Sicht der Dinge weiter. Sie denkt an diejenigen, die nicht so ein dickes Fell haben wie sie. Merken wir eigentlich gar nicht, dass wir dem Forum so mehr schaden als nutzen? Eigentlich hatte ich auch gehofft, das mit dem Stil - WIE wir hier schreiben - wäre geklärt. Und wieder war die Mieze schneller als ich:
Zitat:
Zitat von Terrormieze
@ immorb: ich finde es gut, dass du wieder zur Sache zurückgekehrt bist und wieder produktiv anstatt kontraproduktiv schreibst. In der Hoffnung das dass so bleibt!
Zitat:
Zitat von immorb
Du glaubst doch nicht das ich auf Grund einiger Kommentare von meiner Linie abweiche?
Gegen @Emma bist du ein kleines Licht, selbst @Emma hat mich akzeptiert. das will was heissen.
Denn erst wenn @Emma sich meldet,schweige ich,(aber nicht lange).
Schweigen soll er gar nicht - ich will das jedenfalls nicht, und die Mieze offensichtlich auch nicht. Solange er bei Äußerungen zu anderen Usern ein Mindestmaß an Respekt zeigt, habe ich auch nichts dagegen, wenn er seine Linie durchzieht. Vom Inhalt her schreibt er viel Produktives. Aber den Stil mancher persönlicher Angriffe finde wohl nicht nur ich kontraproduktiv. Da bleibt uns jetzt also wirklich nur noch das:
Zitat:
Zitat von schnippewippe
Da mir diese Art miteinander umzugehen nicht liegt, beende ich die Sache hiermit. Jedenfalls für mich.
Zitat:
Zitat von Terrormieze
Da ich es aber vorziehe mit Niveau zu speisen, überlass ich dich der freien Wildbahn und ziehe mich hungrig zurück.
Dann würde ich mich da wohl anschließen. Damit wären es schon 3 User: schnippewippe, die mutige Mieze und M.B.!! Außerdem gibt es noch folgenden Hinweis:
Zitat:
Zitat von immorb
@Terrormieze!!
hast du auch eigene eigene Meinung??
Oder plapperst du alles was die @@Schnippewippe-Mafia sagt nach??
!!Was hat @Schnippewappe-Mafia als news? gepostet??
Noppes,irgendwo geklaut""
Was hat M.B.als konst...,wie nennst du es?? gepostet??
Kinder,es tut mir leid,aber werdet erwachsen
Kaum jemand hat hier so mutig die eigene Überzeugung vertreten wie gerade diese Mieze!! Davor habe ich großen Respekt.
Zitat:
Zitat von Terrormieze
Mit lieben Grüßen an die schnippewippe mafia!
(Kann ich da mitmachen? Hab auch ein Löwenherz!)
Da werde doch auch ich liebend gerne Mitglied der "@@Schnippewippe-Mafia"!! Wenn schnippewippe was geklaut hat, DANN ZEIGT SIE DOCH BITTE WEGEN DES VERDACHTES AUF DIEBSTAHL AN, dann wird das eben so geklärt!!! Und auch wenn es so mancher nicht glaubt, wir sind erwachsen genug. Aber wir wissen, WIE man "Kindern" was sagen muss, damit man ihnen hilft. Da ist "Wer nicht lesen will, soll zahlen" zwar inhaltlich richtig, vom Stil her aber voll daneben.
Und DAS hier ist die schlimmste verbale Entgleisung, die ich jemals in einem Forum gesehen habe, und ich habe leider (auch hier in diesem Forum) schon viel sehen müssen:
Zitat:
Zitat von immorb
Denn es ist nicht bekannt,aber @Schnippie ist eine "Petze"
Da kann ich nur sagen:
Zitat:
Zitat von schnippewippe
Bis auf einer Ausnahme gab es keinen Grund , mich über User bei den Mods zu beschweren.
Auch ist es eine Lüge, dass ich das ,was man mir mitteilt an die Mods weiter gebe.
Ich frage mich nur woher Immorb diese Auskunft hat. Denn ich habe nie eine PN von ihm erhalten. Also was hätte ich von ihm weiter tratschen sollen.
DEM IST SO!!! Niemand muss aufpassen, "was man Schnippischen mitteilt". Die Frage, aus welcher Quelle die Behauptung "@Schnippie ist eine 'Petze'" stammt, bleibt leider auch für mich offen. Offensichtlich ist nicht jede PN hier im Forum so vertraulich wie eine, die an schnippewippe geht...
13.01.2007, 16:30
#
14
nikomaus
hm....bin ja noch nicht solange dabei aber ich denke mal das sich dieses Forum zusammengeschlossen hat, um gemeinsam gegen die ******** der SI AG und der DIS zu kämpfen. Ich für meinen Teil bin nun eigendlich schon fast täglich einmal hier um zu schauen ob es was neues über diese Internet 'Mafia gibt. Allerdings scheint das nicht der Fall zu sein statt dessen werden hier öffentlich Streitereien ausgetragen . Finde ich schade denn ich glaube das ist nicht der Sinn dieses Forums. Trotz allen ist dieses Forum sehr nützlich und ich schau immer wieder gern zwischendurch vorbei.
lg nikomaus
13.01.2007, 19:28
#
15
Floh
Zitat:
Zitat von immorb
Hast du einen an der Klatsche??
Ich verwende als Sig was Ich will.
Anscheinend haste nicht nur einen an der Klatsche,sondern auch die "gelbe Binde" mit den "3 Schwarzen Punkten" um.
Das ist ein Apfelbaum, der Baum der Versuchung.
Wen du meinen??
Ich beantworte nur intelligente PN.(in der Regel nur von Mods(auch hier nur meine Freunde) und Admins(auch hier nur wenn sich @Emma meldet)ab und zu @Sascha,aber der ist zu beschäftigt,darum Schweigt er oft,@Druide war untergetaucht,schweigt auch.Ach ja,wo ich noch drauf höre,!! Ex_User,die doch hier sind,@Del.. !!)
In dem Sinne: es ist ein Apfelbaum!!
M.f.G.
Mein Gott bist Du schlau! Das ist kein Apfelbaum,das ist ein Weihnachtstannenbaum mit Äpfeln behängt.Frohe Weihnachten in Afrika!!! Mach dort weiter! Und lass uns in unserem Forum mit Beleidigungen in Ruhe!
13.01.2007, 19:43
#
16
Spatzipupsi
Haaaallo, gehts noch?????
Unsere Freunde von der anderen Seite lachen sich kaputt, während ihr hier gegenseitig auf euch eintretet. Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wie euer Gezeter auf neue User wirken mag?(Wem der Schuh passt, soll ihn sich anziehen!!!)
Da traut sich doch keiner mehr, um Rat und Hilfe zu fragen.
Auch Standardantworten, wie: Das stand schon tausendmal im Forum!, finde ich total unpassend.
Mir macht es nichts aus, auch 10mal die gleiche Antwort zugeben, wenn es sein muss, denn genau das ist es, was mir am Anfang sehr geholfen hat damit ich heute die nötige Gelassenheit habe um ganz entspannt auf den zweiten Drohbrief vom Inkassobüro warten zu können.
Also klärt doch bitte eure persönlichen Vorlieben und Abneigungen nicht hier im Forum. Mich interessieren eure Streitigkeiten nicht und ich glaub, ne Menge anderer Leute auch nicht.
So, das musste jetzt mal raus. Von mir aus, teert und federt mich!!!
Herzlichste Grüsse
Euer Spatzipupsi:herzsmil:
13.01.2007, 21:11
#
17
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant
Threadstarter
Zitat:
Zitat von King W.
Genau so ist es. Und das sollten wir so schnell, wie möglich beenden.
OFF-Topic Beiträge sind hier nicht erwünscht. Wenn ihr euch weiter streiten wollt, dann bitte in der Plauderecke. Macht dort einen Mecker-Thread auf - und fertig.
Nur, bitte nicht hier im Verbraucherschutz. Weiteres OFF-Topic wird gelöscht.
+ hat dies bereits erledigt und die betreffenden Postings in diesen Thread verschoben :wegschub:
Schönen Abend :goodnite:
@pittiplatsch72
13.01.2007, 22:37
#
18
Floh
wie geht'weiter?
13.01.2007, 22:58
#
19
schnippewippe
Gastposter
Zitat:
Zitat von Floh
wie geht'weiter?
Ich hoffe gar nicht !!!!!!!!
Schluss ---Ende----Aus
und wieder zurück zu Lebensprognose. com
14.01.2007, 00:15
#
20
immorb
Gastposter
Frage an Radio Eriwan: "Ich las in der Netzwelt, dass ein gewisser I.G. zu fünf Jahren Arbeitslager verurteilt wurden, weil er einen Netzwelt-User einen Idioten genannt hatte. Ist die Strafe nicht etwas sehr hoch ausgefallen?" Antwort: "Nein. Wegen der Beleidigung erhielt er nur sechs Monate, die restliche Strafe erhielt er wegen Verrats eines Netzwelt Geheimnisses."