| | # 7 | |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zitat:
An der Musikanlage vom Auto was zu verändern heißt nicht gleich Bass rein. Gut, habe ich auch, aber keine Bassrolle (ist ne Beleidigung für "audiopphile" Hörer!). Die Anschaffung jedoch von guten Lautsprechersystemen mit dazugehörigen Verstärkern jedoch war für mich das Wichtigste. Der Sound ist somit unschlagbar und steht einer Stereoanlage in nichts nach. Standardlautsprecher kann man eigtl. fast immer vergessen. Das merkt man aber erst, wenn man mal richtig gute Lautsprecher drinnen hat. Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis, ist viel intensiver als durch eine Stereoanlage. V.a. durch die Unterstützung von meinem Woofer. Dieser muss jedoch professionell abgestimmt werden aufs Gesamtkonzept, sonst klingt es schei*e.
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. | |
|
| | # 8 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Und genau das ist, was ich meine. Oft stehen dicke, aufgemotzte Karren an der Ampel und man meint, dass das Auto wegen den Bässen gleich auseinanderfällt. Musste an meinem neuen Lautsprechersystem am PC zum Beispiel den Bass am Woofer auf Null stellen und Softwaremäßig auch noch drosseln. Ich liebe einfach vollen Klang und das muss auch in einem Auto so sein... Dazu müsste ich aber erstmal eins haben |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Ich liebe einfach vollen Klang und das muss auch in einem Auto so sein... Dazu müsste ich aber erstmal eins haben