Brief vom Anwalt

Alt 09.09.2006, 00:44   # 1
fridgeu
Gastposter

Hi,

ich schreibe hier da ich denke ihr habt damit wohl am meisten Erfahrung.
Ich habe heute einen Brief vom Anwalt bekommen bezüglich meiner Seite.

Es geht um die Marke, die ich angeblich verletzt haben soll...
Gut, ich habe den Namen in meinem Seitennamen aber auch nur, da es eine Free Ware Firmware ist und das ist mein Problem.

In dem Brief stand, das ich mich dazu äussern soll, warum ich die Marke benutze und wie ich auf den Gedanken komme, diese zu nutzen....

Dummerweise heisst halt die Firmware ähnlich...
Weiß da einer mehr, was man da machen kann? Klar Anwalt aber vielleicht hat da einer Erfahrungen....

Es geht um mehr als nur um eine Seite, das betrifft noch mehr, das weiß ich.....
MfG
fridgeu
Alt 09.09.2006, 09:14   # 2
starlight
Moderator

Da wir hier keine Rechtsberatung geben dürfen, kann man dir nicht viel mehr raten als umgehend zu einem Anwalt zu gehen ...und vielleicht solltest du die seite vorläufig auf Eis legen!
Alt 09.09.2006, 09:19   # 3
fridgeu
Gastposter

Ja ok das mit dem Anwalt ist klar, ich habe gedacht, da ihr schon ein paar andere Fälle hattet, wäre es möglich einen Tipp zu geben, in welche Richtung auch immer....

Denn so wie es aussieht können wir da auch mehr machen, ich muss das aber alles mit meinem Anwalt durchsprechen....

Bitte löscht den Post...
Danke...
Alt 07.10.2006, 23:28   # 4
GenomInc

Benutzerbild von GenomInc

wenn das noch aktuell ist dann suche dir auf jeden fall einen Anwalt der sich auf INTERNET REcht spezilisiert hat. Ein "normaler" wird da schnell über den tisch gezogen...

Alt 29.05.2012, 00:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.