@all
Ich habe es satt. Drei Jahre sind es schon her, dass ich keinen Urlaub gemacht habe. Da ich studiere und das Geld was mein Mann verdient und gerade mal ausreicht, können wir vorerst nicht in den Urlaub fahren.
Aber mein Mann hat schrecklichen Heimweh und ich ebenfalls (TÜRKEI), deshalb wollte ich mal wissen, ob es sowas wie Urlaub in Ratenzahlungen gibt. Habt ihr jemals von so was gehört?
Wenn einer von euch das gehört hat, dann wäre es sehr lieb, wenn man mir die Seite oder TEl geben könnte ......
Gruß bedosi
26.06.2006, 18:31
#
2
ORK
Der stapfende einzige Winker
ich glaub die meiste ahnung davon, haben immer noch reisebüros o.ä.
davon gibt es ja zu genüge, eine tel-nummer wird da wohl nix bringen
viel glück
26.06.2006, 20:11
#
3
Crotaphytus
Einfach mal im Reisebüro nachfragen.
Aber mal eine Frage: Über welchen Zeitraum reden wir da? Denn ansonsten könnte man ja auch den Betrag, der für die Raten weggehen würde, auf die Seite legen und dann einfach wegfahren, wenn sich genug Geld angehäuft hat. Dabei spart man dann auch nicht zu knapp an den Zinsen...
26.06.2006, 20:38
#
4
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Crotaphytus
Denn ansonsten könnte man ja auch den Betrag, der für die Raten weggehen würde, auf die Seite legen und dann einfach wegfahren,
warum so umständlich?
Urlaub auf Ratenzahlung ist ja auch sparen,nur muss man dann hinterher sparen.
Und man hat mir gesagt das mindestens 90% ihren Urlaub so finanzieren.(egal aus welchem Land).
Zitat:
Zitat von bedosi
Aber mein Mann hat schrecklichen Heimweh und ich ebenfalls (TÜRKEI)
Wie wäre es mit einer Zeit ausserhalb der Saison?
Heimweh?Also wahrscheinlich Familie in der Türkei?
Wie wäre es dann mit einem sogenannten "Campingflug"
Einer "Busreise".
Oder wie in guter alter Zeit,Daumen hoch am "Autoput" (Autobahn in Ex-Jugoslawien).
Oder wenn alles nicht geht,mit Freunden einen guten Raki trinken,und zusammen Heimweh haben.
M.f.G.
27.06.2006, 01:36
#
5
bedosi
Threadstarter
Zitat:
Zitat von immorb