| | # 104 |
| Registriert seit: 03.01.2006
| Die Urteilsbegründung Heise ./. MD liegt vor. http://www.r-archiv.de/article2379.html Technisch ist ihr eine solche Einflussnahme im Grundsatz ohne Weiteres möglich, da sie ihr Forum in der Weise einrichten kann, dass die Einträge vor ihrer Freischaltung auf die rechtliche Zulässigkeit ihres jeweiligen Inhalts geprüft werden. Es ist zum Kotzen wie weltfremd das LG Hamburg ist. |
|
| | # 107 | |
| Nur eine Zusammenfassung: Zitat:
| |
|
| | # 109 |
| Dann lies doch bitte nochmal die Urteilsbegründung durch. Ich kann dir Wetten anbieten, wie lange es dauert bis div. RAe genau diese Urteilsbegründung benutzen um Internetforen abzumahnen. Versucht haben sie es ja schon. z.B. Antispam, supernature .... http://www.heise.de/newsticker/meldung/70241 Die Richter am LG Hamburg sind halt merkbefreit und bekannt dafür. Falls Richter des LG Hamburg sich im Internet aufhalten und sich durch meinen Beitrag beleidigt fühlen, gebe ich hier direkt meine ladungsfähige Anschrift an: Stephan Görs Jahnstr. 1 40822 Mettmann |
|
| | # 110 | |
| Registriert seit: 13.04.2006
| Zitat:
ich habe dass gefühl dass du ein klein wenig überreagierst. | |
|
| | # 113 |
| Registriert seit: 15.02.2006 Ort: Köln
| Hallo liebe Freunde, also ich habe in den Foren einwenig gestöbert und ein HERZ-SCHMERZ-FORUM gesucht, aber das gibt es hier leider nicht..ich würde gerne etwas loswerden, habe natürlich auch schon mit meinen Freunden darüber gesprochen, aber mich interessiert auch eure (objektive) Meinung und da ihr mich ja "nicht kennt", könnt ihr das vielleicht "von aussen" besser beurteilen..also, ich habe da vor 2 Wochen so jemanden kennengelernt. Wir haben uns vorher immer mal wieder geschrieben, und seit 2 Wochen haben wir dann täglich sehr sehr lange telefoniert (bis manchmal morgens um 5!) Er hat mir das Gefühl gegeben, dass es geteilte Sympathie ist..nun dann hatten wir unser erstes Date, was wirklich sehr gut verlief..naja, das war am freitag..dann haben wir ausgemacht am mittwoch (also gestern) ins kino zu gehen..er hat dann am montag vorgeschlagen, dass ich schon am dienstag zu ihm komme, wir gemeinsam kochen.. gut, habe ich getan. es lief alles zu schnell, das habe ich auch mehrmals wiederholt..naja, am nächsten Tag meinte er nur, Du ich glaub für ne richtige Beziehung reichen meine Gefühle nicht..ich stand da wie ein auto. Ach keine ahnung, ich meine, es ist gut, dass es jetzt schon passiert ist, weil ich mich nicht richtig an ihn gewöhnt habe, aber andererseit tut es dennoch weh..ICH HASSE SOWAS!! Danke, an alle, die sich die Zeit genommen haben dies zu lesen und mir evtl moralische Aufmunterung schicken ![]() Eure LOL |
|
| | # 116 |
| Registriert seit: 22.03.2006 Ort: NRW
| Hey lol, :froschar: vielleicht ein kleines Trostpflaster: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Sein Gesicht kann man eh nicht lange hinter einer falschen Fassade verstecken. Er war es halt nicht wert. Zu dem Spruch mit - alle Männer sind Schweine - kann ich nur sagen, dass es auch "saubere Schweine" gibt die wirklich lieb und nett sind. Mann muß halt nur etwas länger suchen. |
|
| | # 118 |
| Habe auch lange suchen müssen und viele viele viele Enttäuschungen hingenommen. ist halt so. Dafür aber ne Menge über mich und andere gelernt. Man wird halt vorsichtiger. Viele Frauen meinen heute leider aber immer noch sie müßten sich seinem Partner anpassen etc. Was passiert dann.. man hat sein eigenes Spiegelbild. Ist auf Dauer dann ganz schön langweilig. Ich finde immer man sollte sich auf der Mitte treffen. |
|
| | # 119 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Das denke ich auch.Habe auch erst den falschen Partner gehabt und jetzt seit 5 Jahren wohl den richtigen.Geht aber nur dann wenn man sich nichts gefallen läßt.Kein Mann viel ein Duckmäuschen.Man lernt auch sich durch zusetzen. |
|
| | # 120 |
| Ich denke mal einfach wenn man gelernt hat sich selber zu kennen und zu akzeptieren mit all seinen Stärken und Fehlern dann klappts auch sich den richtigen Partner zu suchen und auch mit ihm glücklich zu werden, ob mit oder ohne Kinder. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |