| | # 3 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Gut und günstig ist auch die "Selbstbauseite" von Alternate. |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.11.2002
| achsooo k & m electronics ist schon gut hab mir mal von dort arbeitspeicher geholt... ich guck mal auf der seite nach danke für eure hilfe.. ach ja welche mainboards sind den so gut davon hab ich nicht so viel ahnung ? man sollte sich doch schon mainboards aussuchen die viele steckplätze für arbeitspeicher haben und so oder ? aber welche marke ? edit : und was für ein prozessor ist besser ? amd oder intel ? edit²: so sieht mein pc aus den ich auf der seite zusammen bauen lassen hab : http://pcbuilder.alternate.de/templa...sName=TVKarte& ich weiss nicht ob der link geht naja versucht es... der ist etwas übertrieben.. ich dachte immer wenn man den pc selber zusammen baut ist das billiger aber der kostet ya 1.794,30 das ist zu viel für mich aber der pc wäre schon geil ![]() könnt ihr mir was vorschlagen ? edit ³ : warum kann ich für mein pc kein gehäuse auswählen ? ? ? warum geht das nicht was hab ich falsch gemacht ? |
|
| | # 5 |
| Der stapfende einzige Winker Registriert seit: 05.12.2002
| warum selbst bauen? kaufen ist auch ziemlich gut und günstig? in meiner pc games stehen folgende pc's die in deiner preisklasse liegen: Prozessor: AMD Athlon 64 3700+ Prozessorkühler: Coolermaster CK8 Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-Ram Aeneon PC 400 Mainboard: MSI k8N NEO 3F Festplatte: 200 GB SATA 8 MB Cache, 7200 u/min Grafikkarte: 256 ATI Radeon x600 PRO PCI-E Laufwerk: 16 double Layer DVD+-R/RW Brenner für 699 euro und Prozessor: AMD Athlon 64 3800+ Prozessorkühler: Original AMD Kühler Boxed Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-Ram Aeneon PC 400 Mainboard: Biostar k8t890 Festplatte: 400 GB (2x200) SATA 8 MB Cache, 7200 u/min Grafikkarte: 256 ATI Radeon x800 GT PCI-E Laufwerk: 16 double Layer DVD+-R/RW Brenner für 999 euro homepage: www.lahoo.de |
|
| | # 6 |
| Gastposter | hej ihr wohlt einen pc selber bauen ist aber nicht ganz einfach ich weise wie ein neuer computer bauen kann schreibt ein an alexander181@gmx.net da erfähr ihr wie ihr euren computer bauen könnt ihr arbeite denn nämmlich bei pc spezalisten |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |