| | # 3 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Zitat:
| |
|
| | # 4 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Das ist genau das was ich meinte.Die Roboter ersetzen den Menschen und es ist bestimmt nicht nur bei VW oder Mercedes so.In der Medizin wird es irgendwann auch so sein,dann operiert nicht mehr der Arzt sondern der Roboter.Und beim Militär wird es irgendwann dann auch so weit sein, das macht mir ehrlich gesagt schon ein wenig Angst. Gruß Rock Lady |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 04.11.2003
| aber nein Rock Lady...Computer nehmen uns doch nur die Rechengeschwindigkeit ab...mehr nicht... gut...über den Ersatz von Menschen bei hochautomatisierten Arbeiten lässt sich streiten...für mich sehe ich da sicherere Produkte, weil der Unsicherheitsfaktor Mensch entfällt... die Denkarbeit und Kreativität zu einer Problemlösung kann uns ein Rechner noch nicht ersetzen... Durch schnellen Zugriff auf etwas, was ich nicht weiß mittels Inet und Suchmaschinen beschäftige ich mich imho mehr mit Problemlösungen als früher. Und außerdem hat mir das Inet schon einige neue Freunde beschert. |
|
| | # 7 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| das ist uncool,du brauchst einen Kühlschrank der mit dem Supermarkt verbunden ist. Was ist daran uncool? Ich schaue nur im Internet nach den Preisen und schreibe mir danach den Einkaufszettel m.f.g. u. 5(hön35 w3[/QUOTE] Was heißt u.5(hön 35 w3? Muß ich nicht kapieren Gruß Rock Lady |
|