| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :] Registriert seit: 01.09.2003 Ort: Austria!!!!
| jo wie gesagt weis ich auch nix drum fahr ich jah nächstes jahr nach meiner matura, ins reich der mitte,... dannach werde ich wahrscheinlich Geschichte und Medientechnik studieren, aber keine Ahnung....Mein Opa sagt immer: Peter mach dir keine Sorgen, die Zukunft regelt sich eh von selber |
|
| | # 5 | |
| Ehemaliger Mod Threadstarter Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
... mit den Kindern Ich habe jetzt wie es aussieht ne Möglichkeit den Master zu machen, danach steht es mir offen zu promovieren. Ist aber viel Arbeit so eine Dissertation... Coop | |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Man sollte sich er die Frage stellen:Was bringt mir die Zukunft? Vorallen Dingen,wo liegt sie? Man geht den Weg in Richtung Zukunft.zb. Abi=> Bundeswehr. Nun rassel ich immer durch und schaffe das Abi nicht. Die Zukunft Bundeswehr erhalte ich mir.aber einige Wege in die Zukunft sind mir verbaut. Okay,es gibt ja Umleitungen und da ist der Bund ja ein guter Ort. Also gehe ich den etwas steinigen Weg.es kommt wie es kommen muss.,irgendein Kameradschaftsabend,und man hat mit der falschen Frau zum falschen Zeitpunkt in der Koje gelegen,welches Resultat mir nach 9 monaten die Ohren vollquängelt.(als guter Christ habe ich diese Frau natürlich geheiratet) Durch mein fehlendes Abi erreiche ich nur den Grad des UFFz,s. Ein Zukunftstraum erfüllt sich ohne weiteres,=> regelmässige Auslandseinsätze. Dadurch geht die Frau fremd,(nun ja,Fremd?? es ist der Nachbar!) Mit Mühe und Not darf ich 15jahre beim Bund bleiben,wegen zu vielen Besuchen beim Seelenklempner wird eine Übernahme als Berufssoldat abgelehnt. Da stehe ich dann "an der Laterne vor dem grossen Tor" und blicke in die Zukunft. Ich habe mal das Thema BW genommen weil ich einige Zeit in diesem Milleu gelebt habe und so manchen Traum zerplatzen sah,und das ist schon einige Zeit her. und bei den heutigen Möglichkeiten zerplatzen noch mehr. Ich meine,ein Leben aufbauen auf die Zukunft??das ist Unsinn. Meine Rente ist noch einigermassen sicher,aber eure Generation muss für die Wohnung,Soziale-Versicherungen,Kindererziehung arbeiten.und dann kommt erst die Ernährung.Ihr habt überhaupt keine Zeit um an die Zukunft zu denken. Fazit: man sollte sich schon Ziele setzen,aber nicht darauf vertrauen das man sie erreicht. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

drum fahr ich jah nächstes jahr nach meiner matura, ins reich der mitte,... dannach werde ich wahrscheinlich Geschichte und Medientechnik studieren, aber keine Ahnung....