| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Zillertaler Terrorspammer Registriert seit: 19.04.2004 Ort: im ewigen feuer...
| Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4000er, was waere die welt ohne Spammer??? [Kein Bild? Bitte lesen!] lg |
|
| | # 9 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| ae mag in der deutschen sprache nicht richtig sein, dafuer kann man es wenigstens orgendtlich lesen, nochmal ein spruch gegen umlaute umschreiben und ich editiere :) 4000 themen? omr? ich brech ein, die haelfte habe ich doch sicherlich geloescht :)... nee mal im ernst, glueckwunsch und die naechste mitteilung ueber deinen postingstand bitte erst bei 8000 :), weil monatlich will ich so ein thema nich sehen und halt dich ran, irgendwann haste mich :) aber bitte nicht nur mit spam, aber das glaube ich weniger :) del/FTF p$: du bist einer von denen wo es auffaellt wenn sie mal nicht da sind :) schon bestandteil dieses forums, wie einige anderen auch :) |
|
| | # 10 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Andererseits interessiert mich NudS ""WEHE ..."" Werd´s nachher dann doch wohl editieren Ansonsten GL 4 4Tsd @dorwirusch
__________________ | |
|
| | # 11 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| dann gibts was auf die finger aber die smilie orgie, ist auch ganz praktisch für nen porzessor-dauer -belastungs-test wenn ich bei den smilies bin, ist meine cpu zu 90~95% ausgelastet^^ |
|
| | # 12 | |
| Spambot #DerEwigLetzte Threadstarter Registriert seit: 20.05.2003
| Zitat:
meinst du nich ernst oda ? wenn ich bei den smileys bin, is bei prozessor zwischen 0 und 4 % ausgelastet ... ... und das @ 800 Mhz wegen CoolnQuiet achja, ich denke nich dass ich in einem monat 1000 beiträge bekomme, ich hab für 4000 beitrage ca 1.5 jahre gebraucht @druide bloss nich, hab o lange gebraucht, um die schönsten auszuwählen und in eine passende reinfolge zu bekommen | |
|
| | # 13 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| mhh komisch, habe nen amd athlon 2400+ ~ 2ghz vielleicht liegt das ja daran das du coolnquiet hast(?, oder stellt man das mit ner software ein? _kein plan_) na ja laufen die smilies bei dir auch normal schnell?, die sind bei mir auch ne bisschen langsamer als normal ... und wie ist das bei den anderen? hier zum gucken^^ [Kein Bild? Bitte lesen!] |
|
| | # 15 | |
| Spambot #DerEwigLetzte Threadstarter Registriert seit: 20.05.2003
| Zitat:
sinn: mein pc taktet zwischen 800 und 2000 mhz , je nach last .. da auch der v-core abgesenkt wird, beleibt mein pc so im idlemode schön kühl... woher soll ich wissen, ob die normal schnell laufen ? | |
|
| | # 16 | |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| @NudS wie viel RAM haste.. seiht aufm Bild nach viel aus Glückwunsch Virus...... Ich glaube ich mache auch sowas wenn ich bei 1000 bin *nicht schlagen del* :roll: Zitat:
@Kermit Glückwunsch zum neuen Titel..... :wink: Jetzt musste dem gerecht werden..... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

eitsche:
:bloederp: :engelsei: :fettgrin: :ideen: :hochzeit:
:herzsmil: