Hallo. Bin Vater geworden (vor 14 Wochen). Hier Bild

Alt 03.10.2004, 20:28   # 1
Raubritter2003

Hallo,

ich war ja jetzt ein paar Tage nicht mehr hier (untertreib :liebling.

Am 22.06. bin ich Vater geworden und seitdem ist es immer etwas
stressig und mir bleibt eigentlich kaum noch Zeit in Foren rum-
zuhängen. .

Nun Vater sein ist halt ein Fulltime Job.
Es wird aber nach nun 14 Wochen immer besser,da man halt immer
erst etwas Routine braucht. Ansonsten ist der Kleine ja ein Wonneproppen.
Kann noch gar nicht reden,ist aber schon frech. (Der wird mal ein Revoluzzer)
:hochzeit:

Hier ein Foto von meinem Kleinen.
Ist hier schon 7 Wochen alt.

A2FWmFqK

P.S.: Er heisst jetzt "Marwin Fabian Justus"
Alt 03.10.2004, 20:59   # 2
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

Dann herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen

und natürlich auch, dass ihr euch doch auf einen Namen einigen konntet
Alt 03.10.2004, 21:08   # 3
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

occchhhhhhhhhhhhhh is der aber süß *g*
ne man haste sauber eingelocht
okay lassen wir das
wie gesagt viel spaß noch mit dem kelinem

Zitat:
Zitat von Zomby
ürlich auch, dass ihr euch doch auf einen Namen einigen konntet
na jaaa Marwin Fabian Justus?? ich geh mal davon aus das justus nich dein & sien nachname ist als drei vornamen, okay doppelname is okay aber drei? bitte
und dann ergibt das ja MFJ hättet ihr ihn nicht
Marwin Fabian Günter nennen können dann macht das MFG ist wäre doch cooll gewesen
na ja marwin so als erst name ist recht gut darum gehts nich
*gggg*
Alt 03.10.2004, 21:47   # 4
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

oh herzlichen glückwunsch

also ich finde doppel bzw dreifachnamen gut bzw sinnvoll, dann kann man später auswählen, wenn einem der "normale" namen nciht gefällt

achja, wäre schoen, wenn du dich trotz vaterpflichten und schlaflosen nächten wieder ein bisserl im forum blicken lässt
Alt 03.10.2004, 23:21   # 5
THE ONE
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von THE ONE

Hehe, herzlichen Glückwunsch!
Alt 04.10.2004, 01:26   # 6
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

auch von mir die bessten wunesche und in der hoffnung das sich die frau gut erholt hat mittlerweile. ansonsten wuensch ich euch auch weiterhin alles gute fuer die zukunft und hey suesses bild^^

del/FTF
Alt 04.10.2004, 13:06   # 7
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Ja, so kleine Racker sind schon was ganz besonderes. Meine machte auch vom ersten Tag an den Eindruck, dass er alles mal richtig auf den Kopf stellen würde ...... der erste Eindruck wurde nicht enttäuscht

Greetings
Spunky
Alt 04.10.2004, 13:43   # 8
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

herzlichen glückwunsch
Alt 04.10.2004, 19:09   # 9
INNO
Spambot #5

Da bin ich mal nen paar Tage nicht anwesend und andre werden einfach Vater..... Unglaublich...

Naja, herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall an den frischen papa *g*
Alt 05.10.2004, 17:07   # 10
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

Glückwünsche auch von mir.
Alt 05.10.2004, 19:07   # 11
kermit_der_frosch
Zillertaler Terrorspammer

Benutzerbild von kermit_der_frosch

herzlichen Glückwunsch!!!
@ der virus
manchmal gefällt einem aber auch gar kein name, wie mir z B.

lg und fo
Alt 05.10.2004, 22:31   # 12
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

wie heisst du denn ?
Alt 06.10.2004, 12:51   # 13
ORK
Der stapfende einzige Winker

auch von mir: herzlichen glückwunsch
Alt 06.10.2004, 15:29   # 14
jimihendrix
Unser Jimi

da dir jetzt schon so viele gratuliert haben, gratuliere ich der frisch gebackenen Mama
Alt 06.10.2004, 19:08   # 15
Drumer_Girl

Benutzerbild von Drumer_Girl

Der ist echt super süß!
Ich will selber nie Kinder haben, aber ich find sie trotzdem süß und du und die Mutter von dem kleinen Wonnepropen können mächtig stolz sein!
*gratulier*
Alt 08.10.2004, 14:36   # 16
JohnnyRamone
Walt-Disney-Figuren-Verzerrer

Benutzerbild von JohnnyRamone

ich finde ihn auch super süß

auch von mir herzlichen glückwunsch!!! frohsinn und lebenssinn für den kleinen bengel!! und für dich!!
Alt 08.10.2004, 20:41   # 17
kermit_der_frosch

mein realer name geht hier niemanden was an, sorry, aber kannst ruhig mal raten!!! Drumer du bist ausgeschlossen

lg
kermit
Alt 09.10.2004, 18:12   # 18
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Zitat:
Zitat von kermit_der_frosch
mein realer name geht hier niemanden was an, sorry, aber kannst ruhig mal raten!!! Drumer du bist ausgeschlossen

lg
kermit
hab ich was falsches geschrieben ? musst doch net gleich so gereizt sein
Alt 09.10.2004, 22:31   # 19
kermit_der_frosch

nee haste falsch verstanden, war sicher nicht böse gemeint !
keine angst werd dich schon nicht beissen *gg* !! wollte nur klarstellen dass ich meinen realen namen nicht preisgeben werde ausser du errätst ihn!!!
sorry wenn es anders bei dir angekommen ist!!!
Alt 13.10.2004, 08:30   # 20
jimihendrix
Unser Jimi

Wir gratulieren Ihnen. Sie haben sich zur Anschaffung eines hochwertigen Exemplars aus der Produktreihe "Homo Sapiens" entschieden. Bitte behandeln Sie den neuen Menschen mit Sorgfalt und Umsicht und lesen Sie bitte vor Inbetriebnahme genauestens diese Gebrauchsanweisung, ansonsten kann ein reibungsloses Funktionieren des neu erworbenen Menschen nicht garantiert werden! Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aufgrund internationaler Bestimmungen ein Rückgabe- oder Umtauschrecht nicht besteht!

Inbetriebnahme des Säuglings:
Batterien, Netzteile oder ähnliche Energiequellen sind zum Betreiben eines Menschen nicht notwendig. Er läuft ab Werk automatisch und weitgehend wartungsfrei. Im unteren Teil des Kopfes befindet sich eine anfangs noch zahnlose Öffnung, in die allerdings in regelmäßigen Abstanden organische Substanzen eingeführt werden müssen. Ein automatischer Mangelmelder erzeugt einen durchdringenden Warnton, sobald der mit empfindlichen Sensoren bestückte Magen des kleinen Menschen nicht ausreichend versorgt ist. Dieser Warnton ertönt auf Grund systemabhängiger Interferenzen nachts besonders häufig. Dieser ändert sich mit fortschreitender Betriebsdauer. Falls nicht, sollte das Baby in einer Werkstatt ausgewuchtet werden.

Reinigung des Säuglings:
Ablagerungen im unteren Beckenbereich (vorn flüssig und hinten eher fest) sind normal und kein Grund zur Besorgnis. Sie sollten mit handelsüblichen Reinigern entfernt werden. Unsachgemäße und unzureichende Reinigung führt zu Funktionsstörungen (siehe auch Garantiebestimmung) und kann das Auslosen des Warntons zur Folge haben.

Inspektionen:
Der Hersteller gibt den dringenden Rat, die von den Krankenkassen empfohlenen, regelmäßigen Inspektionen durchzuführen (U1 - U9). Diese wird in ein Scheckheft eingetragen und dokumentieren die Sorgfalt des Eigentümers.

Einstellen der Lach- und Giggelfunktionen:
Um das beliebte Giggeln und Lachen bei Ihrem Kind hervorzurufen, müssen Sie lediglich im Reflexzonenbereich B1 des kindlichen Fußes sanfte Druck- und Kreisbewegungen ausführen und dazu laut und deutlich "kille, kille" rufen. Taktile und akustischen Sensoren im Nervensystem des Kindes werden auf diese Reize mit Giggeln und Lachen antworten. Diese Funktion ist allerdings frühestens nach sechs Wochen abrufbar.

Schnellabschaltung des Warntons:
In den ersten Jahren kommt es regelmäßig zu systemimmanenten Schwankungen innerhalb der Tages- und Nachtfunktion des Kindes (diffuse Timer-Funktion). Gelegentlich führen übermäßig ausgedehnte Schlafphasen wahrend des Tages zu lästigen, sog. "Knackwach"-Zustanden in der Nacht. Um den Timer Ihres Kindes richtig einzustellen, sollte streng auf Mittagsschlaf(nicht unter 1 1/2, nicht über 3 Stunden), ausreichende Verdunkelung des Schlafzimmers im Sommer und klare Zubettgeh-Zeiten geachtet werden. Die Timer-Funktion reguliert sich dann von selbst. Ab Werk ist das Kind auf eine Zubettgeh-Zeit von 19:00 bis 19:30 eingestellt. Ausnahme: die italienische Produktlinie. Hier aktiviert sich die Schlaffunktion erst, wenn auch die Eltern ins Bett gehen (mediterranes Party-Modell).

Gleichlaufschwankungen:
Sollten Gleichlaufschwankungen auftreten, die sich meist durch heftiges Stolpern äußern, muss die Bereifung des Kindes von einem Fachmann überprüft werden.

Betrieb außer Haus:
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Betrieb von Säuglingen und Kleinkindern in Gaststätten und Intercontinental-Flugzeugen nicht zu empfehlen ist.

Kommunikation:
Ab Werk verfügt das Kind über die etwa nach zwei Jahren abrufbaren Kommunikations-Fragmente "Will nicht", "Hunger", "Windel voll" und "Alle wach". Andere kommunikative Elemente ("Will haben", "Papa doof", "Mama Durst" kommen nach und nach dazu.

Scharfstellen:
Mit etwa 15 Jahren kommt es zu einer systembedingten Veränderung des kindlichen Hormonhaushaltes. Körperbehaarung und primäre sowie sekundäre Geschlechtsorgane verändern sich. Das halberwachsene Kind ist jetzt "scharfgestellt" und sollte mit äußerster Vorsicht behandelt und nicht ohne Aufsicht mit ebenfalls "scharfgestellten" Exemplaren des anderen Geschlechts konfrontiert werden (siehe auch Haftungsbedingungen).

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Errungenschaft

Alt 28.05.2012, 05:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.