Kübelböcks Film: Der Regisseur fllüchtet in die USA :lol:

Alt 17.09.2004, 17:47   # 1
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

Zitat:
17. September 2004
Regisseur flüchtet in die Staaten

Der Daniel-Küblbock-Film „Daniel der Zauberer“ hat kaum Zuschauer in die Kinos gelockt und ist schon nach einem Monat abgesetzt worden.

Lediglich 20 000 Menschen wollten das Küblböck-Opus sehen, wie die Münchner Zeitung „tz“ am Freitag berichtete. Produzent Peter Schamoni sagte der Zeitung: „Auf dem Plakat steht: ´Von Millionen geliebt, von vielen gehasst´. Aber es ist genau umgekehrt.“ Autor und Regisseur Ulli Lommel „war völlig geknickt, er hat das kalte Grauen gekriegt", sagte Schamoni.

Lommel sei nach dem Flop in die USA geflüchtet. Der Start mit hundert Filmkopien sei ein Fehler gewesen. Die Kosten in Höhe von mehreren 100 000 Euro trage er allein, sagte Produzent Schamoni.

Von dem Küblböck-Streifen habe er sich einen ähnlichen Erfolg versprochen wie mit dem Film „Zur Sache Schätzchen", sagte Schamoni. Jetzt ärgere er sich, dass „all die Besserwisser“ Recht behalten hätten.

Der Küblböck-Film war in der Branche mit Unverständnis aufgenommen worden, die Filmförderung hatte eine Unterstützung abgelehnt. „Aber ich bereue es nicht, den Film gemacht zu haben, ich muss mich dafür auch nicht schämen. Wenn man keine Netze auswirft, fängt man keine Fische", sagte Schamoni. Er hoffe, dass der Film als DVD und im Fernsehen mehr Interesse finde.

In dem Streifen muss sich Küblböck mit Liebe und „positiver Energie“ vor zwei Teenies retten, die ihn umbringen wollen. Nebenbei werden Küblböcks Karriere und Privatleben ausführlich beleuchtet.
Quelle: http://max.msn.de/star_reports/vip_news/5882420.html

Naja.... 20000 Leute in dem Film... totaler Erfolg......
Ich bin eher von 2 000 ausgegangen......
Werbung

Alt 17.09.2004, 19:48   # 2
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

lol, doch 20 000 ?? hatte auch weniger erwartet
Alt 17.09.2004, 23:07   # 3
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

und das obwohl ich doch nicht reingegangen bin!
Aber die DVD hol ich mir
Alt 19.09.2004, 00:51   # 4
hobbyesel
Mondcamper
Threadstarter

Benutzerbild von hobbyesel

Zitat:
Zitat von Zomby
Aber die DVD hol ich mir
Joo.... mach das... dann kommt der Regisseur wieder und die machen dann noch einen beschies*eneren Film
Alt 20.09.2004, 12:45   # 5
Zuelemann

ne also das würd ich nicht einsehen mir von so einem die dvd zu kaufen ey dafür wär mir dann doch mein geld doch zu schade .... *kopfschüttel* nur um sich bissel krankzulachen ich weiß ja net sinds 20 € oder so wert ... denke nicht ...

naja wie alex b schon sagte dadurch machen se dann weiter so scheiß filme ..