| | # 1 | |
| Unser Jimi Registriert seit: 01.04.2003
| Zitat:
cut von: http://www.mp3-world.net/forum/viewtopic.php?p=152797 was ein mensch mit seiner vorstellung alles ausloesen kann... del/FTF | |
|
| | # 15 | |
| Der stapfende einzige Winker Registriert seit: 05.12.2002
| Zitat:
"s(|-|0n" = schon "|31ssL" = bissl "k0^^" = kool? also cool? "is(|-|" = isch also ist? "|)13 " = die "1337-s(|-|r3!Bw3!s3" = leet-schreibweise .... schon bissl cool ist die leet-schreibweise | |
|
| | # 17 |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| Ich wünsche Shape auch viel Spass hier! :wink: Generell muss ich Jimmy aber recht geben - es kann nicht sein, dass hier jeder schreibt wie es ihm/ihr passt und nur die wenigsten das verstehen. Gerade wenn man gerne Antworten auf einen erstellten Thread wünscht, sollte man sich doch die Mühe machen das ganze ordentlich zu formulieren. Da Shape den Thread im Games-Forum erstellt hat, finde ich das jetzt nicht besonders schlimm, wie er sich ausgedrückt hat - es war gerade so noch für mich verständlich, zumindest nach dem 2. Mal lesen. :eyegrazy: Aber wenn ich mich nur noch in meiner Fachsprache ausdrücken würde, würden das auch nur die wenigsten verstehen - das kann nicht der Sinn eines Forums sein. Bei phpbb.de werden Beiträge mit schlechter Rechtschreibung und Grammatik sogar sofort geschlossen/gelöscht. |
|
| | # 20 | |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |