| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 7 |
| Mondcamper Threadstarter Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| HI, also @Zomby Wie lange ist dein Referat? @macromonium Ist leider zu lang.... Habe heute den Lehrer gefragt er sagte man hat nur 3 Minuten ... nicht mehr und nicht weniger...... Habe mir noch gestern paar infos Über Linux auf linux.org gefunden. §minuten kriege ich damit ja hoffentlich voll. Trotzdem danke allen für die Hilfe, werde jetzt wissen dass macro & Zomby gute Referate haben...... habe nämlich vor ans Gymnasium zu gehen......nur noch den Erweiterten schaffen... :roll: :roll: |
|
| | # 8 |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| also das kühlschrank referat kannste in 3 minuten vergessen, ich hab über 20 minuten gehalten. 3 Minuten istr halt sehr(!) kurz für ein referat, da brauchst du gar nicht erst versuchen irgendwelche medien reinzubringen (darauf legen unsere Lehrer immer viel wert). Wenn du willst lass ich dir das referat über die parteien mal zukommen. meld dich einfach bei mir |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 29.11.2002
| In 3 Minuten kann man kein Referat halten, das ist doch eine Farce! In der Zeit kann man ein Thema gerade mal grob anreißen...also echt ein Witz! Kann es sein, dass euer Lehrer Referate nicht mag? Viel Erfolg, ich besitze leider keine 3-Minuten-Referate |
|
| | # 10 |
| Ist schon vorbei...... Habe heute so um die 3-4 Minuten über Linux irgendwas erzählt... Ich weiss nicht ob das überhaupt ein Referat war, aber die Hälfte der Klasse hatte entweder nichts, oder sie haben alles nur abgelesen... :wink: |
|
| | # 12 |
| Ist mir jetzt auch schon egal was mir der Lehrer für ne Zensur gibt ob ne 3 oder ne 4 ......ICH HABE DEN ERWEITERTEN REALSCHULABSCHLUSS und daran wird sich nichts mehr ändern.Hab im'n mathe in der Lezten Arbeit ne 1 gehabt und ne 2 im Zeugniss.... also hat English keinen Eenfluss mehr auf meine Zensuren, bei den Restlichen Fächern kommt es auch hin... |
|
| | # 14 |
| Das ist der Abschluss mit dem Du aufs Gymnasium gehen kannst.. und dann halt auch weiter.... Den kriegt man mit 3.0 und besserem durschschnitt in allen Fächern und 3.0 in den Hauptfächer...halt Englisch,(bei mir ne 3 oder 4), Mathe(2), Deutsch (3)... Ist schon ein Wenig verwirrend alles hier in Niedersachsen..... :wink: |
|
| | # 20 | |
| Zitat:
Heute erstmal die Mündliche Prüfung in Geschichte gehabt... hoffe auf's beste.... habe aber alles gewussst wenn ne 1 kriege dann habe ne 1 im Zeugniss.... :wink: | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

)
hoffe auf's beste.... habe aber alles gewussst wenn ne 1 kriege dann habe ne 1 im Zeugniss.... :wink: