| | # 9 |
| Spambot #DerEwigLetzte Threadstarter Registriert seit: 20.05.2003
| @nixchecka evtl is dein neuer name so , d.h. wenn man dichneu addet, aber ich hab noch den alten @zomby traumpaar ??? @hell "hocke grad auf dem Monitor und gucke dem Stuhl beim Sitzen zu" interessant .. und wie sitzt er so ? @redcloud ich schätze , nur ein artzt kann ihm dahelfen , entweder der gehirnklempner, oder jemand, der seine körperteile wieder an die richitge stelle bringt.... |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 29.11.2002
| Hey, hat da jemand meinen Beitrag als Spam bezeichnet? @ dervirus Also, der Stuhl ist nimmer da...er poppt grad das Sofa. Ich hoffe, daß dabei ein paar samtig-weiche Kissen rauskommen... Und überhaupt, wer braucht denn heute noch nen Gehirnklempner, wenn man so tolle Hobby-Psychologen wie euch hat :roll: @ redcloud Da siehst du mal, daß ich was ganz Besonderes bin...ICH schwimme eben nicht mit der Masse... Um diesen kulturell und philosophisch wertvollen Beitrag abzurunden, noch ein kleines Gedicht, gewidmet meinem guten Kumpel, dem Stuhl: Wenn ich sitze, will ich nicht/ sitzen, wie mein Sitz-Fleisch möchte,/ sondern wie mein Sitz-Geist sich,/ säße er, den Stuhl sich flöchte./ Der jedoch bedarf nicht viel,/ schätzt am Stuhl allein den Stil,/ überläßt den Zweck des Möbels/ ohne Grimm der Gier des Pöbels. Also euch :vogel: |
|
| | # 20 |
| Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003
| @ virus ICh hocke AUF dem Stuhl und VOR dem Monitor (naja bissl also so um die Kurve irgendwie halt . ) .. Und wenn du auf etwas bist (grammmatik ??) und vor etwas (!!) dann bist du DAZWISCHEN .... StuhL - MENSCH - PC PC - MEnsch - STuhl und an alle Kindergarten viren WO ist der MEnsch ? ZWischen Stuhl und Monitor HUI @ Zomby :vogel: Unser Hirn funzt noch (also .. weiß ja nicht . ne .. iregdnwie kann das net stimmen .. :vogel: eben ) Vögel vögeln vögel @ dessenstuhl des SOfa poppt Ich hab nen schönen Lederstuhl, habe also keine geeigneten OBjekte um ein Schönes Paar zu kreigen @ Zomby #2# Ich und Virus en TraumpaaR ? Klar, traumpaaar die die Idiotischsten SAchen sagen #### edit #### Schöne ZEnsierung |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |