Thema Kuriositäten *Was für ein Depp war das*

Alt 20.12.2003, 15:05   # 1
Tomak

Kruiositäten von der Sorte "Was für ein Depp war das!"

Irrtum: Familie kriegt abgetrennten Fuß statt Kleidung zugeschickt

Im US-Bundesstaat North Carolina ist einer Familie anstatt der Kleidung ihres toten Sohnes ein abgetrennter Fuß, der in ein blutiges, grünes Handtuch gewickelt war, zugeschickt worden. Der 18-jährige Sohn war bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Es kam zu dem Vorfall, als man den Fuß in das gleiche Leichenschauhaus lieferte, in dem auch die Kleidung des Jugendlichen aufbewahrt wurde. Weil der Kühlschrank für Leichenteile zu voll war, legte man den Fuß einfach in das Kühlfach für Kleidung.

Als dann die Kleidung des toten 18-Jährigen zu seiner Familie geschickt wurde, nahm man stattdessen den Fuß aus dem Kühlfach und packte ihn in das Paket. Die Verantwortlichen entschuldigten sich für den Vorfall.

McDonald´s-Angestellte gibt Kundin statt Bestellung Tageseinnahmen

In Florida hat eine McDonald´s-Angestellte einer Kundin am Drive-in-Schalter statt der Bestellung die Tageseinnahmen der Filiale übergeben, die für den Transport zur Bank in eine normale McDonald´s-Tüte eingepackt worden waren.

Janice Meisner hatte zum Frühstück nur einen Bagel und eine Diät-Cola bestellt, als ihr fälschlicherweise eine hohe unbekannte Geldsumme ausgehändigt wurde, die in einem Ziplock-Klarsichtbeutel und einer normalen Papiertüte steckte.

Weil ihr die Tüte zu schwer vorkam, bemerkte die Frau den Fehler und gab das Geld zurück. Neben einem Dankschreiben gabs als Belohnung einen 50-Dollar-Gutschein vom Filialbetreiber.

Aidskranke Frau hat absichtlich ungeschützten Sex mit über 200 Männern

Im US-Bundesstaat Florida ist eine 25-jährige Frau jetzt zu einer Freiheitsstrafe von 23 Monaten verurteilt worden. Seit ein Arzt ihr im Jahr 1999 erklärt hatte, sie sei HIV-positiv, hatte sie mit etwa 200 Männern ungeschützten Sex.

Im März war die Frau verhaftet worden, nachdem zwei Männer erklärt hatten, dass die 25-Jährige ihnen vor dem ungeschützen Geschlechtsverkehr nichts von ihrer Krankheit gesagt hatte.

Als sie verhaftet wurde, erzählte die HIV-positive Frau, dass sie mit mehr als 200 Männern ungeschützten Sex hatte. Zwei Psychiater erklärten die Frau als voll zurechnungsfähig.

Quelle: http://shortnews.stern.de/
Werbung

Alt 20.12.2003, 15:20   # 2
INNO
Spambot #5

net schlecht die Texte!

Aber die eine...bei Mc-Doof....die is ja wirklich blöde!
Alt 20.12.2003, 15:27   # 3
GenomInc

Benutzerbild von GenomInc

inno nicht doof sondern ehrlich ......

Ich weiss nicht wie ich reagiert hätte ich denke aber das ich es auch zurück gegeben hätte. Wer wirklich dumm war ist eher der/die mitarbeiter/in die die schwere Tüte rausgegeben hat. Die hätte doch schon merken müssen das da was nicht passt.
Alt 20.12.2003, 15:45   # 4
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

und noch ne blöder *g*
hätte die tüte geschnappt & ab damit in den süden
Alt 20.12.2003, 15:55   # 5
GenomInc

@NudS und deinem gewissen kannst du davon laufen confused04
abgesehen davon wie lange kannst du von den tageseinahmen einer MCDoof Filiale im Süden leben 2 oder 3 tage ?
Alt 20.12.2003, 16:06   # 6
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

würde mal sagen das ne tageseinnahme von mcdonalds in den USA schon ne menge sind, ist ja auch das fetteste land der welt
/und zu meinem gewissen sag ich....mcdonalds ist eines der fettesten unternehmen der welt, die halten das aus
toll oder
Alt 20.12.2003, 16:13   # 7
GenomInc

dafür gibt es McDoof auch an jeder ecke also werden die auch nicht soviel drin haben, schatze mal so um 8000 $ also so lange reicht das nicht selbst wenn du mit Ryan Air in den Süden fliegst.....

und bist du sicher das nicht einer dir ein schlechtes Gewissen macht ? angel2 naj den anderen evilgrin03 wird es gefallen ......
Alt 20.12.2003, 19:33   # 8
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

naja, für nen Kurz Trip nach Kuba hätts allemal gelabgt *fg*
Vielleicht sogar noch zu nem Händedruck mit Fidel, wenn man sagt, dass man MC Donalds die Tageseinnahmen weggenommen hat....

Aber richtig traurig find ich das mit der Aids kranken Frau...
Alt 20.12.2003, 23:10   # 9
redcloud

zomby
Zitat:
Aber richtig traurig find ich das mit der Aids kranken Frau..
kommt, befürchte ich, öfter vor..... nicht sooo krass und auch nicht immer wissentlich.

Ich habe als Bedienung in einer Kneipe mal ein heftiges Gespräch eines Trios mitverfolgen dürfen. Freund, Mädchen, das vor einiger Zeit fremdgegangen war,und dazu der Seitensprungtyp............und alle drei hatten ihre Testergebnisse gerade bekommen und dabei.

Das war ein echt übles Gespräch
Alt 21.12.2003, 21:10   # 10
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

wie was Testergebnisse?
Alt 21.12.2003, 23:38   # 11
rosamunde
Erfahrene Benutzerin

Na ja sicher die HIV - Testergebnisse oder?
was sonst?
Alt 22.12.2003, 02:06   # 12
redcloud

@rosamunde

Zitat:
Na ja sicher die HIV - Testergebnisse oder?
was sonst?
yup, richtig.

Falls ich das nicht ausreichend klargemacht habe, sorry....
Antwort

Alt 12.02.2012, 03:09 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.