| | # 16 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Ja ja, der isses. Verabredet war, dass beide auf einander (Licht = Orientierungshilfe) zuschwimmen und dann gemeinsam untergehen. Tatsächlich aber saß er im Boot, hat die Erschöpfte darein gezerrt und verschleppt ....
__________________ |
|
| | # 17 |
| Spambot #DerEwigLetzte Threadstarter Registriert seit: 20.05.2003
| jaja , genau , und dan war die erschöpfte glaub ich in so nem zimmer , in dem nur ein stuhl und ein tisch standen und ne glühbirne on der decke herabhing , und er konnte durch den spiegel zu ihr sehen , sie ihn aba nich oder so was... |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 15.05.2003
| Jemanden, der labil ist zum Selbstmord zu überreden ist eine Schweinerei. ABER ich glaube nicht, dass es strafbar ist, es sei denn, dass derjenige, den du überzeugst nicht in der Lage ist die Folgen seiner Handlung klar abzuschätzen und dir das bekannt ist (geistig Behinderte oder Schizophrene auf dem Höhepunkt eines psychotischen Schubs). Ich habe eine zeitlang überlegt, ob ich den folgenden Link auf eine wie ich betonen möchte legale und durch "googeln" für jeden auffindbare Seite hier platzieren soll. Leute die labil sind sollten diesen Link nicht anklicken. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand so labil ist, diesen Mist gut zu heissen und beizutreten. Ich möchte nur aufzeigen was wirklich krank ist. Ich glaube nicht, dass ich in diesem Forum schon jemanden "getroffen" habe, der für sowas zu haben ist. http://www.churchofeuthanasia.org/press/connection.html Ab wann fordert man jemanden auf Selbstmord zu begehen? Ich erinnere mich düster, das "Pümpel" mal in einem Thread den Satz "Dann bring dich halt um" geschrieben hat. Bei aller Aversion gegen manche Beiträge von Pümpel glaube ich doch nicht, dass er so etwas wirklich wollte. P.S.: An alle Moderatoren, die dies lesen: Ich würde es verstehen, wenn ihr diesen Link zensiert. Ich möchte aber hinzufügen, dass ich diesen Link bei "Google" gefunden habe, als ich mich nach Informationen für ein Referat in der Schule zum Thema "Euthanasie im 3.Reich" umgeschaut habe. Das war vor ca. 5 Jahren und man kann die Seite immer noch mit Google finden also gehe ich von der Legalität dieser Seite aus. Möchte kein Forenverbot riskieren. Deshalb so ausführlich. |
|
| | # 19 | ||
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Zitat:
__________________ | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |