| | # 30 | ||
| Registriert seit: 20.09.2004
| Anleitung zum Suizid ist keine Straftat. Und ich bezweifele auch stark, dass solche Tötung-auf-Verlangen-Angebote eine Straftat darstellen. Ich gebe gerne jedem der will Tipps, da kann man mir (zumindest in Deutschland) rechtlich NICHTS. Es geht mit einfachsten Mitteln absolut schmerzlos: Grill im Schlafzimmer - Ehepaar an Kohlenmonoxid-Vergiftung gestorben Das war zwar ein Unfall, aber die Methode ist klar (und ich meine vor Monaten hat es ein Mädchen gemacht). Ich würde ganz offen unter de-Domain eine Webseite betreiben auf der solche Tipps stehen. Die Suizidenten bäte ich darum in ihrem Abschiedsbrief oder sonst wie einen Hinweis auf die Webseite zu hinterlassen, damit ich über das Polizei/Medien-Feedback von dem erfolgreichen Faqll erfahre, um damit auf der Webseite zu werben. Wenn die Person vorher einen Abschiedsbrief auf der Seite hinterließ, würde ich diesen in einen Bereich für Erfolgreiche verschieben. So eine Art "Hall of Fame". Und auch wenn jede Woche nachweisbar in Verbindung mit der Seite einer sterben würde, man könnte nichts dagegen tun... @delforcer Man könnte mir auch nichts, wenn es dort ein Forum oder einen CHat gäbe, wo ein Suizid angekündigt würde. Da könnte auch niemand mit "Gefahr im Verzug" Daten einfprdern. Mal angesehen dass ich vorsorge treffen würde keine Daten zu loggen (sollen sie es beim Provider/Hoster versuchen...), würde ich auch nicht helfen, wenn ich die Schreiber identifizieren könnte. Und da bin ich nicht der Einzige: Selbstmord eines 18-J Zitat:
Das ist so, als ob ich sage dass es verboten ist Fliegen zu töten, weil Mord ja auch verboten ist. Suizid ist keine Straftat, und daher ist auch Beihilfe oder Anstiftung zum Suizid nicht strafbar, oder sonst wie zu belangen. AUch wenn ich auf einer Webseite voller stolz einen "Bodycounter" (so einen Zähler wie bei Besuchern) mit meinen erfolgreichen Besuchern präsentrieren würde, man könnte mir nichts. Ich könnte dafür auch auf dem Auto werben. Im Grunde könnte ich so ein Fahrzeug auch vpr einer Schule parken und es gäbe keine Möglichkeit etwas dagegen zu tun. Ich könnte den Besuchern neben solchen einfachen Methoden einen Anreiz bieten. Einige würden evtl. eher abtreten, wenn sie dies mit mehr aufesehen tun könnten. Und wenn man bei seinemn Tod noch auf so eine Webseite hinweist, ist die Chance dass das in die Medien gelangt ganz gut. Wenn man dann noch dort seinen Gesellschaftskritischen und evtl. bestimmte Personen/Institutionen anprangernden Abschiedsbrief veröffentlichen kann, ist dies evtl. Anreiz. Zitat:
Also z.B. auch nicht mit einem SEK in einen Massensuizid eindringen. Hier übrigens ein Text für die üblichen Gutmenschen: How to Selbstmord - oder wie man sich am besten umbringt - Sudelwiki | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |