| | # 1 |
| Unser Jimi Registriert seit: 01.04.2003
| Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden. Sollte es sich bei der Inhaltsfeststellung eines Wertsackes herausstellen, dass ein in einem Wertsack versackter Versackbeutel statt im Wertsack in einem der im Wertsack versackten Wertbeutel hätte versackt sein müssen, so ist die in Frage kommende Versackstelle unverzüglich zu benachrichtigen. gesehen Panaorama, gestern Abend Text von www.pamorama.de |
|
| | # 2 | |
| Nordlicht Registriert seit: 23.07.2003 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
| |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Zitat:
Er [der Soldat] überfällt den sich noch wehrenden Feind mit kurzen Feuerstößen seines Sturmgewehres oder macht ihn mit geschwungenem Spaten nieder. Unter anhaltendem "Hurra!" wird der letzte Widerstand des Feindes im Nahkampf mit Sturmgewehr, Handgranaten, Pistole und Spaten gebrochen. Alle Soldaten beteiligen sich am Nahkampf. [Taschenbuch für Wehrausbildung, F46, Verhalten im Angriff, Hervorhebungen im Orginal] Ich sehe sie bildlich vor mir, die stürmenden Soldaten, fröhlich den Klappspaten schwingend und ein motivierendes Liedchen auf den Lippen: 'Hurra! Hurra! Der Soldat mit dem roten Haar, sein Kopf ist nicht mehr da, sein Kopf ist nicht mehr da. Hurra! Hurra!' Oder: Es klappert der Spaten am feindlichen Kopp - klopp klopp, klopp klopp, klopp klopp... Hurra. Mittlerweile dürfen die Soldaten beim Sturm auf feindliche Stellungen auf derartige Kundgebungen der Freude verzichten - die Passage wurde mittlerweile wegen offensichtlicher Lächerlichkeit gestrichen. Habe ich zumindest gehört... hab ich von www.unmoralische.de fischdarm | |
|
| | # 9 | ||
| Gastposter | Zitat:
| ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |