| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Tour | |||
| Lance Armstrong | | 5 | 55,56% |
| Jan Ullrich | | 4 | 44,44% |
| Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 12 |
| Registriert seit: 28.11.2002
| das war pech für ullrich! armstrong wäre beim zeitfahren auch beinahe gestürzt! wenn die bedingungen gestimmt hätten hätte ullrich 100%ig gewonnen! aber nächstes jahr muss sich armstrong GANZ WARM anziehen, er gewinnt dieses jahr zum letzten mal die tour! nächstes jahr denke ich wird ullrich souverän gewinnen, wenn ihm beloki keinen strich durch die rechnung macht! alles in allem: herzlichen glückwunsch jan, du hast uns allen 3 schöne wochen beschert |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| stimmt doch nicht. Ullrich hatte bei der 2 Zwischenzeit gerade mal 2sec Vorsprung. Amstong hat in jederzeit kontrolliert. (Hat Jan auch selber gesagt das er das maillot jaune nicht mehr hätte holen können, auch ohne Sturz) Ich glaube das Lance nächstes Jahr wieder gewinnt, er wir die Fehler die er dieses Jahr gemacht hat nicht noch einmal machen! |
|
| | # 16 |
| Erfahrene Benutzerin Registriert seit: 19.06.2003
| Also bei dem Zeitfahren war ich von Anfang an für Jan, hab die ganze Zeit nicht an ihn gezweifelt, tue ich auch jetzt noch nicht! Als er dann gestürzt ist fand ich das sehr sehr schade und war richtig mitbetroffen! Natürlich war mir gleich klar, dass es das nicht mehr aufholen kann, war ja klar!Na ja insgesamt hat er trotzdem richtig gut abgeschnitten, immer hin 2. Platz und das ist gut, denn wie wir ja wissen hatte er zu vor kein so gutes Jahr! Na ja egal. Trotzdem glaube ich, dass er gute Chancen hat die nächste Tour zu gewinnen! Und ich glaube weiter an ihn! rosamunde! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |