| | # 7 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| also in 9 jahren schule war ich in jedem einzelnen jahr mindestens 5 mal nicht in der schule. wegen was auch immer aber jetzt... ... 10. klasse reaslschule. dieses jahr abschluss. da ist doch ein wenig mehr aufpassen angesagt *g* |
|
| | # 11 | |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zitat:
Dass du noch nie was gelernt hast, erzählst du mir nicht. Dass wir weniger tun, als es immer heißt (2-3 std am Tag In der 12. musst du sicher auch mal öfter was tun, denn es sind ja nun 4 Semester und ich möchte nich schon nach dem Halbjahr durchfalln | |
|
| | # 15 | ||
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
na dann an alle schulkinder, viel glueck! del FTF | ||
|
| | # 16 |
| Gastposter | ich mache auch immer eine woche im monat blau... wegen Migräne, Magen-Darm-Grippe, verstauchtem Knöchel, Übelkeit, Bauchschmerzen, Ohrnschmerzen, Zahnschmerzen.... in der Schule wissen alle das ich nie wirklich krank bin und nur blau mache, aber die Lehrer kriegen davon rein garnichts mit mein tipp zu Blaumachen: Margen-Darm-Grippe ist meiner erfahrung nach das Beste 250g Mehl 100ml Sojasoße zu einem teig mischen und in die toilette kippen und auf den Klamotten verschmieren!!! Dass sieht echt aus uns riecht auch echt -.- |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |